Mewto 2 ? (Pokemon X)

was halt ihr von dem neuen pokemon was aussieht wie mewto ?

vllt ist es auch eine entwicklung von mewto


hier mal das viedeo &feature=player_embedded

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:09 von Syroo

25 Antworten

Ich glaube nicht das es eine entwicklung von mewto
ist da es ein legendäres pokemon ist aber ich finde das
Pokemon sieht eigentlich ganz interessant aus noch
ein weiter Grund sich das Spiel zu kaufen Freu mich schon drauf

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:24 von dasbinnichtich

ich würde sagen verschmelzung zwischen mew und mewtwo ist ein gedanke von mir ...

Antwort #2, 07. April 2013 um 17:01 von omer66

Meine Vermutung ist eher,das eine eine neue Form ist.So ähnlich wie bei Deoxys Oder aber eventuell eine neue Art von Evolution mittels Genforschung oder so was Ähnliches.

Das Ding sieht aus als hätten Mewtu und Super Boo miteinander ****
und das Teil ist das Ergebnis davon. -.-
Für mich selbst ist es jedenfalls ein weiterer Punkt wo ich mich ernsthaft frage,ob ich mir noch eine weitere Generation Pokemon antun werde.
Aber erstmal abwarten...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Vieleicht gibt es ja doch noch zumindest ein paar Pokemon die mich umstimmen können. :/

Antwort #3, 07. April 2013 um 17:05 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mewto ist das coolste pokemon finde ich ,die sollten das jetzt mit einer Entwicklung / Verschmelzung oder was weis ich was nicht kaputt machen -.-
An sich sieht das pokemon aber interessant aus :)

Antwort #4, 07. April 2013 um 17:06 von zubi

Ich finds nice.

Antwort #5, 07. April 2013 um 18:21 von MenschlicherAimbot

ich glaube es ist ein ganz neues Pokemon dass eine Geschichte mit Mew und Mewtu hat

Antwort #6, 07. April 2013 um 19:03 von S-MASTER

Eine geschichte mit mew und mewtu,
das glaube ich nicht da mewtu ein klon von mew
ist höchstens eine geschichte nur mit mew.

Antwort #7, 07. April 2013 um 19:42 von dasbinnichtich

Ich hätte mal voll Bock auf neue Formen für Tobutz, Vesprit und Selfe ...
Eine Angriffsform, die aggressiv aussieht oder so ^^.

Antwort #8, 07. April 2013 um 20:06 von MenschlicherAimbot

Ich würde sagen Giovanni hatte kein Bock mehr auf Mewtu weil es eigentlich für ihn dienen sollte. Deswegen hat er warscheinlich einen neuen Klon gemacht nennt diesen Mewtri und schickt ihn in die Welt der Pokemon um Chaos anzurichten. Dann kommt ein neuer Pokemon Film wo Mew Mewtu und Mewtri gegeneinander battlen und am Ende wieder die Freundschaft siegen wird. Und so wird es sich wiederholen bis die Pokemon Editonen Rotlilablassblau und Schwarzgrünbeige rauskommen (:D)

Da sag ich nur Hammergeil neues Pokemon :D

Antwort #9, 08. April 2013 um 01:44 von denjes

...es ist doch nichmal sicher obs überhaupt was mit Mewtu zu tun hat...

"Ich hätte mal voll Bock auf neue Formen für Tobutz, Vesprit und Selfe ...
Eine Angriffsform, die aggressiv aussieht oder so ^^."

Wirf nen Blick auf Deoxys. Da haste gleich noch zwei andere Formen.
Von den Feen würd ich so schnell nix neues erwarten. Die Dinger sind fest in den Mythen Sinnohs verwurzelt. Da sollte eigentlich kein Platz für neue Formen sein...

Antwort #10, 08. April 2013 um 02:06 von derschueler

Ich würd einfach sagen dass es eines neues klon von mew ist~sowie mewto es eben auch war/ist.
Also ich finds iwie süß xD
Diese große bisschen grimmig guckende augen~die haben was^^Ich bezweifle aber dass es von den wertten her mit mewto(bzw. Ho-oh,reshiram,dialga) mithalten kann oo also 2059 oder so~glaube da an so ein klein-legendäres sowie mew,celdeo,tobuz mit 1899 x)

Antwort #11, 08. April 2013 um 08:13 von gelöschter User

*Sarkasmus an* Ja Genau neue Formen xD Und Yveltal ist ein neues Mitglied der Legendären Vögel und Xerneas ein neues Mitglied der Ritter der Redlichkeit. *sarkasmus aus*

Antwort #12, 08. April 2013 um 17:33 von xPaperIce

"...es ist doch nichmal sicher obs überhaupt was mit Mewtu zu tun hat..."

Wird nur in der Videobeschreibung und auf der offiziellen Pokemon Website zu X/Y angedeutet, aber wayne.

Es hat ganz eindeutig etwas mit Mewtu zu tun, nur WAS ist unbekannt. Neue Form? Neuer Klon? Man weiß es nicht.

In irgendeinem Trailer wurde mal gesagt dass das Mewtu im neuen Kinofilm nicht das Mewtu ist das wir bereits kennen, das legt nahe dass eventuell ein weiteres Mewtu erschaffen wurde, welches sich dann vllt zu dieser Form steigert oder gesteigert wird. Obs aus gutem oder bösen Zweck passiert keine ahnung. Vllt hat man auch ein zweites Mewtu erschaffen mit dem Ziel es wirklich perfekt zu machen und das verwandelt sich dann durch ne Art Metamorphose oder durch das absorbieren von irgendwas anderem in die neue Form? Man weiß es nicht ~

Am 18. April kommt wohl ein neuer Trailer für den Film, vllt wird es dann paar Infos oder Videomaterial geben

Antwort #13, 08. April 2013 um 18:10 von VanitasTheBest

es wäre cool wenn man dieses pkmn gleich am anfang fangen könnnte und es nix mit mewtu zu tun hätte aber das wird sicher etwas damit zu tun haben

Antwort #14, 08. April 2013 um 20:07 von axel1467

Wenn das echt die Weiterentwicklung von Mewtu ist wie hoch sollen dann die Werte sein!? Weil in der Regel steigen die ja bei einer Entwicklung und Mewtu seine sind ja schon recht hoch!

Aber mal ne andere Idee, vielleicht ist es ja die Weiterentwicklung von Mew ?

Antwort #15, 08. April 2013 um 22:25 von 100proMatze

Legendäre Pokemon entwickeln sich nicht. Warum an diesem Fakt etwas ändern wollen?

Antwort #16, 08. April 2013 um 22:43 von derschueler

mew und mewtu sind sich zwar ähnlich aber nun nicht all zu sehr, finde ich, man könnte ehr denken von der optik her das mew die vorstufe von mewtu ist. mew kommt ja ehr vom verhalten her und aussehen rüber wie eine vorentwicklung, also könnte es sein das es die weiterform von mew ist. und das würde auch die ähnlichkeit zu mewtu erklären da dieser ja aus der dna von mew gemacht wurde...
man soll ja niemals nie sagen, wäre ja nicht das erste pokemon aus einer früheren generation das auf einmal eine weiterentwicklung bekommt.

oder einfach sowas wie bei Shaymin, Meloetta oder keldeo?

wobei das verschmelzen von mew und mewtu auch sein könnte, wie bei Kyurem mit Reshiram oder Zekrom.

Antwort #17, 08. April 2013 um 23:02 von 100proMatze

... @_@ Das wars. Bin weg.

Antwort #18, 08. April 2013 um 23:09 von derschueler

derschueler
Da gib ich dir recht, bin auch weg

Antwort #19, 09. April 2013 um 14:04 von dasbinnichtich

Was habt ihr denn alle
ich meine wer benutzt heutzutage noch mewto/mew ich find es relativ gut das alte pokemon auf diese weise wieder neu auferstehen
p.s. ich find auch das es richtig gut aussieht
p.p.s z.B. bei de boreos voltolos und demetros fand ich das mit den neuen formen richtig unnütz aber auf diese weise alte pokemon wiederzuerleben..

Antwort #20, 09. April 2013 um 15:14 von RoboLord

RoboLord da hast du Recht. Mittlerweile gibt es so viele Pokemon dass die der ersten von den neuen Spielern quasi ignoriert werden. Dass sie wenigstens versuchen die alte Generation wieder aufleben zu lassen ist sehr gut von GameFreak. Nur wie sie es machen ist ... naja...

Das neue Mewtu-like Pokemon sieht nicht sooooo schlecht aus. Das einzige was ich befürchte ist, dass es auf gut deutsch einfach ein scheiß Pokemon wird. Von den Fähigkeiten her. Wenn es ein Kick-Ass neues Mewtu wird dann freu ich mich schon drauf, aber die Geheimniskrämerei von Nintendo suckt einfach nur.

Antwort #21, 09. April 2013 um 16:45 von VanitasTheBest

Ich hätte mir auch ein paar mehr informationen gewünscht^^

Antwort #22, 09. April 2013 um 17:40 von RoboLord

"ich meine wer benutzt heutzutage noch mewto/mew"

*Einwurf aus dem Bereich des "competitive plays"*

-> Leute mit Ahnung die die Teile in ihren Teams brauchen/haben wollen.

Mewtu war/ist/wird immer seinen Uberstatus haben.
Es ist schnell, extrem stark hat nen riesigen Movepool und jeder der im Uber-Tier spielt, hat zumindest schonmal daran gedacht es einzusetzen, wenn es nich sogar einen Stammplatz im Team hat.
(Bei Pokemon Online nach Kyogre die zweithöchste Usage!)

Ähnlich verhält es sich mit Mew in niederen Tiers. Der Umstand das es so gut wie alles lernen kann lässt es verschiedenste Positionen im Team einnehmen.
-> nützliches Pinkes etwas!
(von der Usage her nich ganz so beliebt aber verwendet wirds trotzdem oft genug)
________________________________

"Das neue Mewtu-like Pokemon sieht nicht sooooo schlecht aus. "

--> Kid Buu! xD
Design an sich find ich gut. Brauch ich mir wenigstens nich lang nen Spitznamen überlegen^^

"Das einzige was ich befürchte ist, dass es auf gut deutsch einfach ein scheiß Pokemon wird."

Denke nicht, dass du da groß was zu befürchten hast^^
Es sieht aus wie ein beinharter Sweeper. Wenn es mit Mewtu in Verbindung steht, wird es aller wahrscheinlichkeit nach auch dessen Movepool in etwa teilen. (IMO)

Meiner Meinung nach wirds entweder ne leicht stärkere oder leicht schwächere Variante von Mewtu.
Wobei ich eher auf ersteres wetten würde. In letzter Zeit hatten sies irgendwie mit OP-Pokes.
Siehe Genesect, Kyurem-W, etc...

So. Das ist alles an spekulation was ich hier äußern werde.

Mfg.

Antwort #23, 09. April 2013 um 18:17 von derschueler

es könnte auch einen neue Form von Mewtu sein, und Game Freak plant mit Mewtu ähnliches wie mit Deoxys (ich hoffe jedoch, dass vom Gegenteil der Fall ist ^^)

Antwort #24, 09. April 2013 um 19:54 von S-MASTER

Wissen werden wir es erst wenn die verantwortlichen sich dazu entschließen etwas preiszugeben ~

Closed I guess

Antwort #25, 09. April 2013 um 20:01 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)