Welches Land hat die Panzer die denn meisten Schaden machen und welches hat die best Gepanzerten? (World of Tanks)

Ich wollte mal wissen welches Land die Panzer hat mit denn man denn meisten Schaden machen kann weil ich manchmal das Problem habe das die Panzer die ich Fahre zwar Treffen aber kein Schaden machen und meine zweite Frage ist halt welches Land hat die best Gepanzerten Panzer.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:10 von Takaalpha

5 Antworten

mach dir selbst die Mühe und schau in den Statistiken der jeweiligen Länder nach welche den meisten Schaden und mehr panzerung haben...
ich helfe zwar gern aber Faulheit werde ich garantiert nicht unterstützen -.-

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:41 von Mr_Haggard

Da muss ich Mr_Haggard Recht geben. Außerdem wäre das ne Sache von wenigen Minuten, wenn man weiß, wo man es nachlesen kann...

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:31 von DS-Master

Die Franzosen haben die besten panzer

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:52 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
JEDE Nation hat ihre vorteile und Nachteile.

Aber es gibt von meiner Seite nur eines zu sagen:

Nimm dir zeit und probiere jede nation aus und die die dir gefällt nimmst du halt

Antwort #4, 11. April 2013 um 06:32 von Elenjo

Die Franzosen können dank ihrs Trommelmaganzins über kurze Zeit viel Schaden austeilen, müssen dann aber länger nachladen. Sie sind generell schwach gepanzert (außer in Stufe II-IV/VI (je nach Linie)). Ziemlich gut gepanzert sind die russischen KVs, aber der IS-4 ist nicht so mein Geschmack. Viel Schaden mit einem Schuss machen außerdem KV-1S, IS-2 und IS-3, und natürlich die Jagdpanzer, die aber unter ihrem fehlenden Turm leiden...

Antwort #5, 19. April 2013 um 16:23 von Liner8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)