Beim Airbus ruckelt es ...WARUM?! (FS X)

He hey , warum ruckelt es wenn man mit einem airbus fliegt ? ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 16:27 von boris44

9 Antworten

Ist es der Standard Airbus oder ist es ein Addon?

Falls du vom Standard Airbus sprichst wird es wahrscheinlich an deiner Hardware liegen! Du könntest aber auch versuchen (falls noch nicht installiert)
Die Service Packs zu installieren!

Wenn du von einem Addon sprichst ist es höchstwahrscheinlich dass dein PC die Anforderungen des Addons nicht erfüllt!

Antwort #1, 07. April 2013 um 16:56 von gamer5000_

ne ne ne is standard..

Antwort #2, 07. April 2013 um 17:55 von boris44

Haste die SPs schon drauf?

Antwort #3, 07. April 2013 um 21:21 von gamer5000_

Was für ein ruckeln meinst du denn? Als ich den Flieger früher geflogen bin, war es so, dass er verzögert war, also ich drücke in eine Richtung und der fliegt diese nach 1-3sek erst. War bei Anflügen natürlich verdammt schwierig die Kiste runter zu kriegen.
LG ike222

Antwort #4, 08. April 2013 um 17:37 von ike222

also. Wenn ich mit nem boeing fliege ist das besser als beim airbus weil es wenn ich drin sitze anfängt zu lacken

Antwort #5, 09. April 2013 um 15:20 von boris44

Achso meinst du das, also allgemeines laggen, okay. Das kann natürlich nur an deiner Hardware liegen. Erzähl uns dochmal von deiner Hardware, dann können wir weiter helfen. Schraub doch jetzt als erstes mal die Texturen runter.
LG ike222

Antwort #6, 09. April 2013 um 16:27 von ike222

hab icg schon dann is es noch schlimmer... aber es läuft alles prima ausser halt NUR bei diesen scheiss airbus! ;DD

Antwort #7, 12. April 2013 um 12:16 von boris44

dann versuch doch einfach mal dir einen Freeware addon Airbus runterzuladen! Vielleicht ists dann besser!

Antwort #8, 12. April 2013 um 14:31 von gamer5000_

also wenn ich mir ein flugzeug bei www.fs-freeware runterlade geht das nicht...

Antwort #9, 14. April 2013 um 09:54 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)