Wie kriegt man Drachenschatz (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Weis einer wie man für Meteor B Drache Verstärkungskarten kriegen kann ?
z.B Drachenschatz wie kriegt man das ...

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 18:35 von sergen10akyel

5 Antworten

verbeiß dich nicht auf den Drachenschatz! Nimm lieber Karten, die du auf ALLE Monster schmeißen kannst
Megamorphose (stäkt alle Monster um 1.000 Punkte) kannst du von Pegasus bekommen (mit Tec-S-Rang)
Schloss des Lichts (stärkt alle Monster um 500 Punkte) kannst du auch mitTec-S von Pegasus gewinnen, aber auch von Heishin oder Heishin 2.
Alternativ kannst du dir für 800 Star-Chips das Schloss des Lichts kaufen, der Code ist 83878489

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 20:10 von Elektra3131989

ich habe schon mal tec-s rang gehabt gegen pegasus aber habe nur die zaberkarte wald gekriegt

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 18:40 von sergen10akyel

ich hab ja auch nicht gesagt, dass du die Karte nach einem Spiel bekommst... ich habe für die Megamorphose 119 Spiele gebraucht

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 19:17 von Elektra3131989

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich kenne noch einen kleinen trick. man muss dafür drei memorycards für die PSX haben. wenn man von einer karte nur eine hat,kann man die immer auf die memorycards kopieren und schon hat man drei stück davon. das hab ich auch so gemacht. das kann man glaub ich auch irgendwo im internet nochmal nachlesen.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 14:46 von NaddelKr

Jep, so hatte ich das auch gemacht. Erstmal kopierst du dir einen Spielstand auf Karte 2, dann erstellst du Auf Nr.3 einen neuen Spielstand und "tauschst" die Karten von den anderen beiden Memorycards auf den neuen Spielstand. Als nächstes löscht du Spielstand 2 (wovon du halt 2 hattest), und kopierst dir dann Spielstand Nr.3 auf die Memorycard, wo du den Spielstand gelöscht hast. Nun kannst du die Karten wieder auf deinen alten Spielstand "tauschen". Und dann hast du alle Karten die du hattest 3-4 mal.

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 12:04 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)