Jimmy Jenkins? (Borderlands 2)

Kann mir jemabd helfen ihn zu finden hab schon alles ausprobiert

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:02 von Dathpol

5 Antworten

im Raum vor Bloodwing (Wildlife Exploition Preserve)(anscheinend soll die Chance höher sein wenn man gerade die quest dazu macht)
in einen der Kisten spawnd und in den Kisten
in Opportunity
(bei den Helipads bzw. in der nähe des Krans,
den man in einer Nebenquest sprengen musste)

ISt ne Glückssache genauso wie die orangenen Waffen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:34 von Dmoker

Im Raum vor Bloodwing hat wohl am meisten bei den Leuten geklappt.Bei mir auch.Die Quest dort mit den 4 Slag Experiementen anfangen.Das 2.liegt in diesem Raum wo auch 4 Kartons liegen.Hat man die Quest angefangen springt aus jedem dieser 4 Kartons ein Typ heraus beim öffnen.Sollte beim 1. mal Jenkins nicht dabei sein,die Questgegenstände nicht nehmen,sondern neu laden.Bei den meisten war Jenkins innerhalb von 4-5 Versuchen in einer der 4 Kartons.

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:50 von raini213

bei mir waren 3 Beute Marauder Zwerge xD dafür hat aber einer davon nen Orangenen Granatenmod fallen lassen :)

Antwort #3, 09. April 2013 um 09:33 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hey dathpol,

einfachster weg ist das du die quest "Risiken und Nebenwirkung" in sanctuary bei tannis annimmst.
danach gehst du zum wildlife, dort wechselst du in die zone wo die arena ist.
danach geh einfach wieder in das wildlife, nun gehst du zu dem echo (missionsgegenstand) was in der kiste im raum vor bloodwings zelle ist.

jetzt einfach die vier kartons öffnen aus jedem Karton springt nun ein midget, hier ist die chance am höchsten das einer der midgets jenkins ist.

wichtig wenn er nicht dabei war speichern und spiel beenden drücken und das ganze nochmal versuchen. und hebe nicht das echo in der kiste auf.

dort kannst du auch ganz gut orangene o pearl items Farmen (perl nur auf ultimativer kammerjägermodus)

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 15. April 2013 um 18:11 von Bigsmoke-0801

Danke habs endlich geschafft

Antwort #5, 29. April 2013 um 15:12 von Dathpol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)