1.Klassenwechsel Elsword (Elsword)

ich weis nicht was ich nehmen soll Magieritter, Schwertritter oder Cornwellritter ich kann mich nicht entscheiden. Was würdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:11 von derHeldaufdemFeld

7 Antworten

Ich persöhnlich würde den Cornwellritter nehmen da er lange und starke kombos kann und ausserdem sind seine spezialattacken auch gut.

Antwort #1, 11. April 2013 um 14:14 von omgamer

der cornwell ist besser hat aber ne doofe schwäche:er ist von hinten verwundbar

Antwort #2, 14. April 2013 um 21:56 von Kira1236

Also das Problem hatte ich eig. noch nicht obwohl ich schon ein lvl 36er Corn bin. Ich glaube man kann dem leicht entgehen :D

Antwort #3, 21. April 2013 um 10:50 von omgamer

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
ich würd magie empfehlen da er wirklich gute kombos kann und der cornwell ist blöder weil er schwächere atacken hat weil es so viele schläge sind die er macht und der magie ritter wird ja zum runenritter und der runenritter siht nicht nur cool aus sondern macht wirklich den weg frei in dungeons also würd ich dir magie empfehlen da wenn der infinity rauskomt nr1.aussiht wie ne schwuchtel

und mehr gibs da ned aber naja jeder hat seinen eigenen geschmak aber schwertritter is echt kake da du mit ihm im pvp nur gute kombos machen kannst wenn er ehrgeiz hat und somit nicht umgewurfen werden kann ich finde die top 3 is

3schwertritter/hoheritter

2cornwell/infinite sword oder so:D

1Magieritter/runenritter


aber deine entscheidung

Antwort #4, 27. April 2013 um 10:56 von raiden232

danke für eure Meinung, jetzt fällt mir die Entscheidung leichter

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 17:53 von derHeldaufdemFeld

Ich würde dir cornwell empfehlen wegen seiner starken attacken und skills (ich habe einen cornwell lvl 50 und komm mit ihm echt sehr gut weiter)

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 19:52 von BlueHaar

Naja wenn du darauf stehst nur x zu drücken ohne richtige "combos" dann mach corn

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 17:37 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)