ich komme nicht weiter.. Hilfe (Lost in Blue 3)

Also ich spiele Claire habe schon eric und sam gefunden und wohne jetzt mit den beiden in dem labor. Ich spiele schon 55 Tage und habe mir auch schon die anderen Tipps angeschaut, bei fast den gleichen Problemen. Also als erstes: Beide Jungs wollen nichts mehr für mich herstellen und nichts mehr sammeln. Ich frage sie einmal am Tag wie es ihnen geht, koche mit ihnen zusammen und es gibt immer genügend essen trinken und Feuerholz.. Jetzt kann ich aber die Brücke nicht bauen da sie mir keine Seile produzueren und komme so nicht weiter was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:19 von Lea5621

2 Antworten

Probier mal Geschenke. Lunchboxen sind immer eine gute Idee, oder Muschelketten. Lass sie mal 5-6 Tage in Ruhe, um nichts bitten und immer genug Wasser und Essen. Hoffe, dass dir das weiterhilft. :)

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:30 von biene44

Und koch weiter mit ihnen und quatschen. XD

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:31 von biene44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)