Wie geht das? (BF 3)

Mir ist aufgefallen insbesondere bei Gun master wenn man einem gegner gegenüber steht, dass diese sehr schnell ausweichen können, so ca 2 schritte ganz schnell auf eine seite. dass sie immer kurz bevor die kugel auftrifft auf die seite "hüpfen"

somit treffe ich nie und sie killen mich dann.

Ich habe alles probiert 2 mal seitwärts drücken seitwerts und shift oder seitwerts leertaste aber ich mache nur den normalen langsamen seitwärts schritt.

Ich denke da muss irgend ein trick dahinter sein oder ist es ein cheat? denn die Pings von mir und meinen gegner waren da nie über 40

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:28 von Wypaek

6 Antworten

das kommt dir sicher nur so vor ! Spiel einfach lange und übe (nicht auf einen Schritt oder anderes achten) Ist doch igal,dann schießt du einfach weiter links oder rechts hin,beweg dich immer beim schießen.Ich z.B. laufen immer nach rechts und links (immer ein paar Schritte) dann fällts deinem Gegner schwerer mich zu treffen,teilweise du aber auch ihn :)

P.S. niemals rum springen,das zieht nur nachteile für dich !

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:51 von NoxchilBorz

Das ist ja das problem wenn ich schiesse sind sie gleich weg auch wenn ich weiter links schiesse

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:15 von Wypaek

Nennt man auch strafen:
http://esport-wiki.ingame.de/Strafe

Antwort #3, 07. April 2013 um 23:27 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja das normale seitwärts laufen schaff ich auch, jedoch einige weichen den kugeln unrealistisch aus, so weit mit einem schritt wie ich mit 2 bis 3

Antwort #4, 07. April 2013 um 23:41 von Wypaek

Vielleicht hatte/n dein/e Gegner das Perk "Sprint" drinnen was die Bewegungen noch schneller macht was durchaus möglich ist.



greetz sinned97

Antwort #5, 08. April 2013 um 13:49 von sinned97

Sprint macht nur die Bewegung beim Sprinten schneller... deswegen heißt es Sprint.

Antwort #6, 08. April 2013 um 18:17 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)