Homebrew? (Animal Crossing - City)

Hab mir heute den Homebrew Channel auf die Wii U geladen, frage mich aber wie ich jetzt die Cheats für Animal Crossing dadrauf kriege... Hat einer von euch ne Ahnung?

LG

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:40 von Destiny1998

6 Antworten

Cheats haben nichts mit dem Hb-channel zu tun. Das ist was anderes. Schau mal bei Tipps&Tricks nach unter "cheaten".

Antwort #1, 07. April 2013 um 18:34 von gelöschter User

kannst du mir den vorgang erklären...zum installieren!

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:36 von Spieletrickser

Ja mit Gecko dann halt, ist ja prinzipiell dasselbe...

@spieletrickser, mach ich sobald mein pc wieder geht, bin grad auf ds on, behalt dein postfach im auge.

Antwort #3, 07. April 2013 um 23:51 von Destiny1998

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Destiny HBC und Gecko sind NICHT dasselbe...

mit HBC kann man hacken, mit Gecko kann man cheaten... das sind 2 völlig verschiedene Dinge ^^

Antwort #4, 08. April 2013 um 10:15 von Palutena

Hey.destiny ich BIN IMMER AUF 3DS ON!

Antwort #5, 08. April 2013 um 18:27 von Spieletrickser

Gecko kannst du aber zu dem HBC hinzufügen und dann cheaten.

@Spieletrickser, ich muss dir auch garnicht helfen, also gedulde dich oder es passiert garnichts.

@Palutena: Würdest du mir dann eventuell erklären wie ich mit dem HBC hacke? (hab den HBC auf der Wii U)

Antwort #6, 12. April 2013 um 16:45 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)