2 Fragen (Dragon Quest 9)

Hallo, ich hab 2 Fragen
1. Was ist besser ? Bardin oder Waldläuferin ?

2. ich wollte mal fragen, welche Stufe man bei Barbarus & Corvuz (Verwandlung) braucht.?
Das ist meine Gruppe: Bardin - Schwert
Priester - Zauberstab
Krieger - Messer
Kampfkünstler - Kampfstab

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:41 von GamerKimieeh

12 Antworten

es kommt eigentlich nicht auf das team an sondern auf die taktik. ich habe den mit stufe 40 besigt. dir würde ich raten so mit 45-50 an zu treten. der prister sollte eine gute stufe haben. den barden würde ich tauschen weil ich diesen beruf unnötig finde. aber wenn du mit dem klar kommst lass den. ich würde den wenn zum gladi machen. die machen viel schaden.
schaffst du schon. mach aber erst barbarus und corvus.

Antwort #1, 07. April 2013 um 17:57 von jonmue

wenn du eine entscheidung zwischen den beiden brauchst dann nimm den Waldläufer
der barde und koryphäe sind meiner meinung nach nutzlos
den priester kannst du nachher auch zum weisen umwechseln der kann auf lv 45 "wiedergeburt" was nüzlicher ist als "neue chance"

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:14 von Mike-Roben

Priester haben aber mehr magische Heilung als Weise - ich würde den Priester lassen :)

Antwort #3, 08. April 2013 um 01:47 von Stechus_Kaktus

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wenn das Glaube auf 100 geskillt ist, kann der Priester ruhig Weiser werden. Mag. Med. ist dann hoch genug.

Antwort #4, 08. April 2013 um 10:13 von gelöschter User

ich habe den priester auf 100 geskillt und auserdem noch als weider zauberer gladi und paladin ^_^

Antwort #5, 08. April 2013 um 11:54 von Mike-Roben

Noch mal zum mitschreiben: Du bist Weiser und hast geskillt: Priester, Zauberer, Gladi, Pala?

Antwort #6, 08. April 2013 um 12:28 von gelöschter User

iop ;)
bei allen mitgliedern ^_^

Antwort #7, 08. April 2013 um 12:31 von Mike-Roben

XD Womit kämpfst du?

Antwort #8, 08. April 2013 um 12:46 von gelöschter User

ich bin paladin 56
weiser 45
kk 60
krieger 56

Antwort #9, 08. April 2013 um 13:43 von Mike-Roben

Okay, ich meinte eigentlich deine Waffe, aber dein Team sieht gut aus ^^

Antwort #10, 08. April 2013 um 14:09 von gelöschter User

Paladin edrikschwert
krieger feuerklinge
weiser freudenfächer
kampfkünstler kobraklauen

Antwort #11, 08. April 2013 um 14:34 von Mike-Roben

:)
Bin Weise mit Kriegsherrenhammer/Baumklinge
Meine Waldläufer Göttinnenpeitsche
Mein Priester Anfächer
Mein Schwertmagier Odinbogen/Falkenklinge

Antwort #12, 08. April 2013 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)