wen findet ihr schlechter Olimar Oder Peach? (Super Smash Bros Brawl)

schreibt wenn ihr schlechter findet und warum!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 17:57 von Foxhound99

22 Antworten

peach ist schlechter, aber mir macht sie mehr spaß zu spielen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:12 von MarkatoFan

Eigentlich sind beide gleich stark. Es gibt bei SSBB gar kein der schlecht oder gut ist. Jeder hat eine andere Meinung!

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:36 von gelöschter User

Ich finde Peach schlechter, da dieser Olimar unberechenbar ist...
Oder vielleicht auch beide?! Hört sich interessant an...
Aber ich mag Weiber nicht... Obwohl ich ein Mädchen bin.=P
Ich konnte ehrlich gesagt noch nie irgendwelche weiblichen Charaktere leiden, die werden immer nur entführt und schreien: "HELP!" Nervig...
Ich war immer für Meta-Knight, als ich 6 Jahre alt war hab ich ihn für mich entdeckt und immer gezeichnet (war süß), jetzt bin ich 21 und mag ihn immer noch.
Und Peach konnte ich ehrlich gesagt noch nie leiden!

Antwort #3, 09. April 2013 um 18:12 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ok... Im Ernst- Peach ist meiner Meinung besser, ihr kleinen Hater =P
Mit Peach kann man viele Combos machen, man kann mit ihren Rüben gut sonen und Abstand halten, mit Tross Glide sind die Combos noch effektiver (Falls jemand hier nix von meinem Gebrabbel versteht kann er gleich aufhören zu lesen ;D)
Olimar hingegen ist ein sehr kleiner Charakter und ist sehr leicht aus der Stage zu kriegen, vor allem da seine Rettungsattacke nur schmächtig ist^^ Dafür hat er eine riesige Range, da er nur mit seinen kleinen Pikmins angreift -.-

Antwort #4, 09. April 2013 um 19:55 von Gnarsty

Peach ist natürlich besser!

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:18 von thegamebrother2

Lol Gnarsty ... wenn du schon son "gebrabbel" schreibst solltest dus auch richtig machen ... es heißt glide toss und nicht tross glide (was auch immer das bedeuten mag). Und um es kurz zufassen Olimar ist im direkten vergleich um längen besser. Er hat ein starkes Mixup und vorallem follow ups zu dem hat er eine extrem weite grab range und killt sehr früh. Seine projektile (Pikmins) sind zu dem stark und können den gegner dazu zwingen zu approchen (zu euch zu kommen) wodurch ihr ihn dann im nahkampf mit olimar meistens überlegen seit (es gibt natürlich ausnahmen meta Knight usw.)
Peach hingegen hat eine relativ kleine grab range, killt relativ spät hat zwar gute "combo" möglichkeiten kriegt den gegner dort aber nicht immer rein. ihre möhren können zwar nerven letzendlich aber auch nicht mehr es sei dann man hat mit etwas glück Bob Ombs oder ein Stitch Face.

Hoffe die erklärung reicht fürs erste

Und jetzt kann ich sagen ... hoffe ihr versteht das gefasel hab mich extra gut ausgedrückt ;D

Antwort #6, 09. April 2013 um 20:36 von gamezogger1993

oder man kriegt mr. saturn gamezogger, dann ist das Spiel für den Gegner gelaufen

Antwort #7, 09. April 2013 um 20:39 von Weegee

Ich kapiers obwohl ich diese Worte nicht so verwende.
Mr. Saturn?! Ist der so unberechenbar? Muss ich mal testen...
Ich hab aber auch oft bei der Arena "Greengreens" Von Kirby, jemanden mit nem Apfel weggehauen. Hm... brauche nur ein Versuchskaninchen...
Aber wen... Kirby, Yoshi oder Peach... Hm...
Aber mal im ernst, dieser Olimar und seine Pikmins... Der ist so klein dass man manchmal nicht checkt wie er einen weghaut...
Außerdem machen die Pikmins ein niedliches Geräusch wenn sie sterben und dann noch dieses schöne Feuerwerk...^^

Antwort #8, 10. April 2013 um 12:15 von Cubone-Fan

Jetzt mal ganz ehrlich
Beide sind megageil :D
Ich würde beide einem Meta-Knight oder einem Snake jederzeit vorziehen ;)

Antwort #9, 10. April 2013 um 17:44 von PitFG52

Naja, bei SSBB sind ja im Prinzip alle Charas gleich stark. Kommt nur auf Technik an...
Ich find Peach nicht so toll, weil sie mit ihrer Attacke wo sie immer "Hatscha!" schreit TOTAL nervt.

Antwort #10, 13. April 2013 um 20:28 von AliciChan12

Ich dachte ich wäre der einzige, der seine Spielerwahl dadurch trifft, ob mir seine Geräusche gefallen

Antwort #11, 14. April 2013 um 04:20 von Weegee

Na, ja beide sind nicht wirklich gut aber ich persönlich bin mit Peach besser.
Kommt aber warscheinlich darauf an, mit wem man gut spielen kann.

Antwort #12, 14. April 2013 um 09:48 von raichugamer

An *Weegee* Wen meinst du damit?

Wisst ihr wer mich nervt?
Kirby, dieses quietschen...(vorallem oben + B). >.< Ja, Peach nervt auch.
Aber diese Pikmins... Irgendwie sind die niedlich...
Aber lustig sind alle wenn sie zum Himmel gefegt werden und schreien.

Antwort #13, 14. April 2013 um 12:02 von Cubone-Fan

Ich finde Peach ist besser mit dem schlage ich meinen großen bruder im kampf olimar wenn der COM in steuert auf stufe 9 (Mächtig) ist Olimar richtig Gut ...

Antwort #14, 14. April 2013 um 22:20 von jimmy-bui00

ja, aber die COMs sind auch nicht ganz ohne. Vorallem auf Stufe 9

Antwort #15, 14. April 2013 um 23:20 von Weegee

Spielt mal gegen Fox und Falco Stufe 9... Die sind noch schlimmer...
Ich spiele selten Stufe 9, mir reicht schon Stufe 7...

Antwort #16, 15. April 2013 um 20:19 von Cubone-Fan

Das Gerede von wegen jeder Charakter ist gleich stark ist Bullshit.Brawl istr nicht so ausbalanciert,dass man mit jedem Char jeden besiegen kann ;)
Klar kann jetzt der beste Ganon den schlechtesten MK fertig machen,wenn aber beide etwa auf selben "Skill-Niveau" sind gewinnt der mit dem besseren Match-Up,weil der Char nun mal bessere Moves,Techniken etc hat.Und zu der Frage,Olimar ist vieeeel besser als Peach und da braucht man net sagen,ich habe den oder den Olimar aber mit Peach besiegt,dann hat der Olimar halt falsch gespielt^^.
Kurz gefasst gamezoggers Erklärung beinhaltet alles wichtige.
Fazit:Olimar ist so ein dummer Charakter,weil er stark und nervig ist Punkt.:P

Antwort #17, 16. April 2013 um 22:17 von gegotrenks

Weder noch ich Zocke beide ab und an und kann sagen das ich gegen meine sis wenn sie z.b. Toon link nimmt ich olimar nehme da er so gesehen counter ist bei lucas nehme ich hin und wieder Peach aber ma ganz erhlich drauf geschissen wer besser is es gibt für jeden mindestens einen Counter

PS:Mein fav is Zelda/Shiek nervig schnelle attaken und gute rettung
Mein HASS is META KNIGHT schnelle attacken nervig kaum zum unterbrechen

Antwort #18, 18. April 2013 um 23:53 von Hanky1991

Ich finde Olimar besser, der hat auch ganz miese "In der Luft" Attacken. Zum Beispiel wenn Olimar in der Luft ist(Olimar ist COM) und er hat dich vorher mit einem Smash nach oben gehauen, will man normaler Weise Olimar von oben attackieren. Aber wie der "Zufall" es so will, setzt Olimar Oben A in der Luft ein. Somit wirft er ein Pikmin hoch das ein paar Saltos ect.. Das führt dazu das er mehrere Schaden hinter einander an dir ausrichtet. Oder wenn Olimar dich greift. Und dann hoch macht und danach noch schnell hoch springt und A in der Luft macht. Olimar dreht sich wie eine Ballerina in der Luft. Mit ausgestreckten Armen. Das führt wieder dazu, das Olimar sehr viel Schaden nacheinander während der Attacke an dir ausübt. Olimar ist so zusagen mein "Erzfeind" wenn er COM ist. Ich hab schon ein paar Schwierigkeiten gegen Olimar zu spielen. Früher hatte ich es mit Pit. Jetzt mit Olimar. Seine Ultra-Smash ist auch nicht ganz ohne. Macht er die Ultra-Smash, zack hast du schonmal um die 70% mehr und wirst unter Umständen, wenn man zu inkompetent ist zum Ausweichen, noch von seinem Raumschiff getroffen und du wirst von der Stage praktisch hinaus gefegt. Peach ist aber auch nicht ganz ohne, obwohl ihre Ultra-Smash auch sehr verbessert werden konnte. Zum Beispiel das sie ihr Motorrad aus "Mario Kart für Wii" als Ultra-Smash nehmen konnte. Oder auch andere Fahrzeuge davon. Oder das sie ein paar "Grabe-Tood's von Mario Galaxy" nehmen konnte und damit ein paar (sehr viele) Fallen um die Gegner baut, so dass die Ultra-Smash von Peach mit den schlechten Attacken die sie drauf hat, wieder ausgleicht. Naja sie kann schon Combos machen. Aber muss man schon gut mit Peach können.

Achja @Cubone-Fan, wenn Peach ein Mr.Saturn hat, ist der generell bei ihr irgendwie stärker. Und wenn du mit zwei Peach zusammen in einem Team spielst, umso gefährlicher für die/den Gegner. Einfach beide eine Möhre rausholen und sich jeweils an der linken und rechten Seite des Gegners ein Peach hinstellen und werfen und wieder annehmen und werfen usw. Ist ein guter Trick. Kann man aber nicht gegen Level 8-9 einsetzen. Dafür sind die schon zu gut. Man muss den Trick schon gut beherrschen um ihn einzusetzen. Bei den Mr.Saturn geht es genau so.

Antwort #19, 19. April 2013 um 08:32 von gelöschter User

Ich finde Olimar besser. Wenn man Pikmin-Wurf macht also B+Seitlich und den Gegner immer Schaden macht und so weiter dann kann man ihn leicht mit einen Smash-Angriff rauswerfen. Peach hat schlechte Attakcne die B+Seitlich Attacke finde ich gut aber sie hat eben nicht viel drauf. die Ultras-Smashes von denen finde ich beide manchmal besser oder schlechter.

Olimar: Der ist gut wenn der Stage klein ist oder der Gegner zu nahe ist. Schlecht ist er aber wenn man auf den großen Stage spielt.

Peach: Die finde ich schon gut aber man kann sich auch verfehlen wenn man beispiel der Gegner hat gerade nur 30% und Peach will ihn weghauen aber geht nicht weil der Schaden nicht so hoch ist.

Also ich finde beide gleich gut aber Olimar ist besser.

PS: Ich habe gelesen das Olimar der beste Charakter ist und ich gehe mit ihn voll ab. Leider auf meinen Top-Kämpfer auf Platz 4.

Antwort #20, 02. August 2013 um 11:54 von Shadic98

http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_lis... hier ist eine Liste zu den "Rängen" von SSB bis Brawl von allen Chars^^ hoffe das hilft euch ;)

Antwort #21, 03. August 2013 um 20:59 von Lightgaia96

Ich habs jetzt getestet man muss die nur gut steúern

Antwort #22, 11. August 2013 um 20:19 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)