LoL Recorder (LoL)

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem LoL Recorder. Nämlich ich kann keine Replays starten.
Wenn ich ein davor aufgenommenes Video starten möchte kommt nach einigen Sekunden eine Meldung:
Warnung: Dieses Replay ist von einer neueren LoL-Version als die auf deinem Computer installierte. Willst du ein anderes LoL-Verzeichnis auswählen?
Hierbei habe ich die Optionen "Ja", "Nein" und "Abbrechen".
Falls ich auf "Ja" klicke kommt ein Fenster in welchem ich von den Dateien von meinem Desktop, in dem das LoL-Verzeichnis vorkommt, heraussuchen und markieren sollte. Wenn ich das gemacht habe, (Dabei wähle ich den Ordner von "Riot Games") kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldungauf Englisch:
A General Exception has occured!

Unable to find League of Legends.exe:
C:\Users\(Mein Name)\Documents\LOLReplay\data\3.5.0.70\League of Legends.exe

Falls ich auf die Option vom Anfangsfenster "Nein" wähle kommt genau die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir einer bitte mit diesem Problem helfen? Ich möchte ziemlich gerne meine Replays anschauen. Hierzu sage ich noch: Ich habe stets die neuesten Updates von League of Legends und benutze einen PC mit dem Betriebssystem Windows 8.
Vielen Dank, dass ihr das Alles durchgelesen habt und mir wahrscheinlich helfen konntet,
Liebe Grüße
Ich

PS: Bitte kommt mir dann nicht mit einer PC-Fachsprache an, denn ich kenne mich da nicht sehr aus. Bitte formuliert die Antwort so, damit ich sie verstehen kann.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:21 von blackgangsta

6 Antworten

Wozu Fachsprache?
Rechtsklick aufs Replay --> Reparieren.
Fertisch.

Antwort #1, 08. April 2013 um 11:53 von gelöschter User

Ja ich dachte es wäre ein tiefsinnigeres Problem ^^.
Bist du dir sicher, dass es funktioniert? Weil ich habe es mehrmals neu installiert.
Aber na gut ich probiers mal aus.

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:57 von blackgangsta

Nein tut mir Leid, aber das Problem lässt sich so nicht lösen.
Es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.

Antwort #3, 08. April 2013 um 21:22 von blackgangsta

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Welche Version gibst du denn ein.
Da muss die aktuelle Client Version stehen.
Und ja, es muss funktioniert, so ist es bei jedem.

Antwort #4, 08. April 2013 um 22:50 von gelöschter User

naja lassen wir hier mal die frage wir verstehen uns gegenseitig nicht ^^

Antwort #5, 12. April 2013 um 20:45 von blackgangsta

Blackgangsta.
Solltest Mal lesen, was der Admin von LoLReplays veröffentlicht hat.
Er ist derzeit auf Urlaub, ist gegen Ende des Monats wieder da und fixt den Bugg dann. Bis dahin kann man keine LoL Replays starten oder sich registrieren.

:)

Antwort #6, 15. April 2013 um 19:58 von gurkenpaule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)