Bad Company 2 (BF 3)

Bad Company 2 ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel besser als dieser Rotz hier!

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:42 von DerImperator

21 Antworten

Jap. Da gab es noch faire Klassen und alle haben gleich viele Punkte gekriegt nicht wie hier wo der Assault dominiert und OP ist.

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:04 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Und der Kaiser von China ist gar nicht so bedeppert wie alle meinen... Keine Ahnung was das soll, aber bitte, ist deine Meinung...

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:05 von Bobotron

Naja schlechte Spieler müssen immer ihren Rotz hier Raus lassen.

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:30 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bad Company war wirklich besser, bis auf die Grafik versteht sich, aber ein BC2 mit der Frostbite 2 würde BF3 toppen.

Antwort #4, 07. April 2013 um 19:35 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

in bfbc2 gabs auch klassen die jeder gezoggt hat wie den normalen sturmsoldat mit der m416 oder an94

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:43 von Lauritz17

Warum schreibt hier immer jeder, dass der Sturmsoldat OP ist, ja mag sein, dass man mit ihm viele Punkte machen kann, aber auch nur auf Metro oder Bazar, spiel doch einfach Firestorm, Kharg oder Grenze, da siehste fast keine Sau die mitm Sturmsoldat rumläuft. Und ich hab auch schon eingige Assaults mitm Versorger auf Tdm abgezockt.
Also regt euch nicht auf und habt spaß am zocken und wenns euch nicht passt dann spielst halt nicht!
Mfg kowalski690

Antwort #6, 07. April 2013 um 20:15 von kowalski690

Sonic ich empfehle dir hör auf Battlefield 3 zu spielen wenn du es nur scheiße findest. Dann zock doch Battlefield BC2. Und wenn es deine Meinung ist das der Sturmsoldat OP ist ist das deine Ansicht, aber dann musst du nicht jeden dazu bekehren dieselbe Ansicht zu haben. Und außerdem hat jede Klasse seine Vorteile. Beim Sturmsoldat ist es das Reanimieren und das Heilen. Beim Pionier das Reparieren und Zerstören von Fahrzeugen. Beim Versorger das Zerstören von Fahrzeugen und das verteilen von Munition. Das Aufklären beim Aufklärer. Es ist klar das der Sturmsoldat am meisten Punkte macht denn er kann reanimieren und es Sterben ja auf dem Schlachtfeld die ganze zeit Soldaten die dann reanimiert werden können. Auf großen Maps wie Kaspische Grenze wird keiner mit Sturmsoldat spielen denn dafür ist er nicht gemacht!

Antwort #7, 07. April 2013 um 20:53 von Bf3Skater

Nein, Sonic, du bleibst schön hier, ich brauche einen, der auch mal Muni wirft, wenn ich ihn ins Gesicht messere.
Imperator und Sonic finden BC2 besser, und? Ist doch kein Ding. Und das man behauptet, dass der Sani op ist, ist ja nicht gerade weit hergeholt. Okay, op muss man ihn vielleicht nicht gerade nennen, aber gut, lässt sich drüber streiten.
Und wenn du es nicht ertragen kannst, dass andere Leute auch mal Kritik äussern, dann wirst du wohl öfter ragen müssen, denn so ist das Leben ^^

Antwort #8, 07. April 2013 um 21:04 von Bobotron

Pffft, also ich hab auf der Kaspischen Grenze mindestens 5 Sanis bei . Ganz ehrlich ein einziger Versorger ist in der Lage mal eben das ganze Spiel zu dominieren, und bei mir ist es auch so.Richtig eingesetzt wird meine M60 zum Beast, Fahrzeuge können mir gar nix und mir geht die Munition nicht aus. Aber der wird andauernd schlecht geredet. Ehhhh die Versorger legen nie Munni ehhhh der Versorger macht nichts fürs Team bla bla bla. Naja , mMn ist der Versorger richtig eingesetzt die beste Klasse. Der Assault ist einfach nur so mega easy zu spielen und macht so krass viele Punkte und das regt auf. Egal ich geh mal weg anscheinend sorge ich bei euch nur für Ärger.

Antwort #9, 07. April 2013 um 21:11 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@ROAD-Runner nur mal so nebenbei. Ich hab ne 2.33 K/D.
Bad Company 2 macht einfach mehr Bock. Klar muss jeder für sich wissen und dennoch. Battlefield 3 macht zu viel falsch. Und Sonic hat völlig recht. Der Sani ist sozusagen die noobigste Klasse ausm Game. Er macht mit Abstand die meisten Punkte, hat die besten Allrounder und ist leicht zu hand haben.

Antwort #10, 07. April 2013 um 21:59 von DerImperator

Duuuuuuuuu! Jetzt verrat mir endlich was heller als die Nacht aber dunkler als der Tag ist!

Antwort #11, 07. April 2013 um 22:22 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ganz easy: Die Dämmerung :DD

Antwort #12, 07. April 2013 um 22:25 von DerImperator

Tricky du Schlawiner :3

Antwort #13, 07. April 2013 um 22:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #14, 07. April 2013 um 22:52 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Antwort #15, 08. April 2013 um 13:52 von DerImperator

SONIC_THE_HEDGEHOG_97 DerImperator

Reinstes liebes pärchen XD

Jop ich fande auch BC2 besser da der stumsoldat nur die srtärksten waffen hatte und nicht auch noch das beste equipment. Ne gute idee wäre dem versorger beide kits zu geben... Dann könntest du entweder als medic versorgen oder halt als muni schlepper versorgen. Dann kann der soldat ein soldat sein und die besseren waffen haben.

Antwort #16, 09. April 2013 um 18:09 von zhiar

Omg Zihar! Wo warst du?

Antwort #17, 09. April 2013 um 20:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@Sonic weisst du noch er heisst Zhiar - dein Weltuntergang unso xD

Antwort #18, 09. April 2013 um 23:11 von DerImperator

DerImperator

Muss ich das verstehen?^^

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich habe die lust daran verloren mich mit leute im internet zu streiten die meinungen von anderen leute nicht akzeptieren können. Ich bin schon auf genug nervensägen getroffen und spiele bf auch nicht mehr so oft wie früher. Hoffentlich ändert sich das mit bf4.

Antwort #19, 09. April 2013 um 23:43 von zhiar

Ich lass mir doch nicht vorschreiben wie ich nennen soll, genauso wenig wie ich mir von der Uhr nicht vorschreiben lasse wie spät es ist. Er ist und bleibt für mich immer ziHar! :D

Antwort #20, 09. April 2013 um 23:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Achso ok...

Antwort #21, 10. April 2013 um 21:35 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)