Ist es gut? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe es bereits auf Wii U gespielt und würde von euch gerne mal wissen ob es auf 3ds genauso gut ist.

1. Fühlt es sich gut an am 3ds und ist es bequem?
2. Wie sind die Ladezeiten?
3. Ist der Onlinemodus der selbe oder gibt es überhaubt einen? Wenn ja, wie stabil ist dieser?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:44 von xManuelx

5 Antworten

1. Naja kommt drauf an ob du 3ds xl oder normal hast.
Also Ich finde es super habe es auf beiden Geräten schon gespielt am 3ds Xl ist es ein bequemer, weil alles größer ist, aber das 3d wirkt nicht so gut wie am normalen, da ist das 3d viel stärker und besser.

2. Naja weis zwar nicht ganz wie du das meinst, aber sehr lange dauert es nicht. Weis nicht wie es auf der Wii U ist.

3. Nen richtigen online mod gibt es nicht.Du kannst nur Lokal spielen wenn einer das selbe spiel hat und in deiner nähe ist also im selben Haus oder so, dann könnt ihr zu zweit spielen.

Hoffe ich konnte helfen und "schreib zurück!"

Antwort #1, 07. April 2013 um 20:30 von Atli

1. Am Anfang ist es etwas schwer zu spielen, aber dann nach paar Quests geht es ganz gut :)
2. Also Ladezeiten sind recht kurz bloß wenn man speichert dauert es etwas.
3. Also Online Modus gibt es direkt jetzt nicht, nur mit nehm kumpel der 2-4 m entfernt ist kann man spielen. Also sie müssten in einem Raum sein :)
Ich hoffe das ich helfen konnte :D

Antwort #2, 07. April 2013 um 20:31 von Humblo

1. Ich spiele nur über 3Ds und finde es ok. Habe vorher MH3 gezockt, musste mich daher erst an den kleinen Bildschirm gewöhnen aber die Grafik ist trotzdem gut. Bequem... hmm hatte am anfang ein Krampf in der rechten Hand, lag daran das ich nie so lange DS gezockt habe XD
2. Ladezeit finde ich persönlich nicht lang.
3. Soweit ich weis kann man nur über Wii U online zocken. Aber abhilfe schaft da der Mehrspielermodus. Ist auch super!

Antwort #3, 07. April 2013 um 20:32 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Man kann sich auf die Wii U ne App laden und darüber mit 3DS online spielen, ist dann der selbe OM wie bei der Wii U Version.

Antwort #4, 07. April 2013 um 20:40 von Unsterblich

Ok, danke Leute für die informativen Antworten. Ich glaube aber das ich dann lieber zur Wii U Version greife. :)

Antwort #5, 07. April 2013 um 22:31 von xManuelx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)