meteor ! :o (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo! Ich wollte mal fragen ob euch sowas auch schon mal passiert ist. Ich war gerade so in shang simla im gelehrtengarten am meditieren. So aufeinmal kommt so eine kurze meldung dann kam eine automatische aktion "auf meteor reagieren". Dann hab ich mich schnell ins basiscamp teleportiert weil ich voll angst hatte :D dann kam ein knall. Dann bin ich wieder dahin gefahren und da waren dann steine. Die habe ich analysiert und alles jetzt weiß ich nicht wohin. Ob ich die verkaufen soll oder die jemanden geben muss. Ich kann da jetzt auch nichts mehr machen außer meditieren. Zufällig war der meteor genau an der stelle an der mein sim meditiert hat. Da ist jetzt auch so ein hässliches loch -.- nun die fragen:
Ist das euch auch schon mal passiert?
Was soll ich mit den steinen jetzt machen?
Was wäre eigentlich passiert wenn ich nicht weg gegangen wäre? :D
Wird das auch irgendwann wieder normal aussehen?
Dankeschön :)

Frage gestellt am 07. April 2013 um 18:46 von 19Desiree-Christin99

4 Antworten

In einer meiner Welten in brigtport ist das schon mal passiert... Hab aber außer einem Knall nix mitbekommen und meine sims waren alle nicht da und das war einpaar Häuser weiter. Als meine sims nachhause an dem Haus vorbeigefahren sind lagen da 2 kleine und ein riesiger Meteorit ( da war auch ein Loch) und ja ich hab sie aufgesammelt und verkauft ...
Aber wenn du Meteoriten auf deinem Grundstück hast und in der Nacht durchs Teleskop schaust erhöhst du die Chancen von Aliens entführt zu werden . ( nur wenn du Jahreszeiten hast, wenn nicht solltest du es unbedingt holen :) )
Also kannst du sie verkaufen oder auf deinem Grundstück wenn du wieder zu Hause Bist platzieren .
Was passiert wäre wenn du nicht wegganengen wärst, weiß ich nicht . Weil wiegesagt ich hab's nicht mitbekommen :D
Also bei mir sind die Löcher nicht mehr da und es sieht wieder normal aus

Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:16 von Sunshine10

Ok Dankeschön :) hab mich voll erschrocken als das passiert ist :D hahaha

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 10:51 von 19Desiree-Christin99

also wenn du nich weggegangen wärst wer dein sim nicht mehr unter uns...(er wäre tot)

Hoffe konnte dir noch ein bisschen helfen

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 23:41 von becci777

man kann die auch analysieren dann sind manche sogar mehr wert.
und um von außerirdischen entführt zu werden muss man nicht durch das teleskop schauen

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 19:59 von JackyMustang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)