Artefakt in der Ruine im Norden Gelderns (Gothic 3)

In Geldern gibt mir Nemrok den Auftrag in der Ruine auf dem Felsen nördlich von Geldern ein Artefakt zu suchen. Wo ist dieser Felsen?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:43 von jacksel

2 Antworten

naja das war am anfang auch mal mein Problem du musst wenn du aus dem Nordtor rauskommst geradeaus und dann ganz weit im norden nach rechts gehen.Bin mir aber auch ned sicher.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:49 von David007

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es ist etwas schlecht zu erklären. Ich gehe einfachmal davon aus, du weist wo die Wolfsmine ist. Du kannst dich ja von einem eifrigen Sklaven dahin bringen lassen. Von der Wolfsmine gehst du zum Fluß runter. Du wirst hinterher zwar sagen, warum so umständlich, aber ich weiss nicht wie ich es dir im Moment anders Erklären soll. Also, beim Fluß wendest du dich nach links und gehst den Fluß entlang. Du stösst dann auf drei Trolle. Wenn du an den Trollen vorbei bist, halte dich an der Felswand. Du gehst dann einen Weg hoch, und jetzt halte dich immer etwas links. Wenn du dann ein Stück oben bist, müsstest du die Ruine sehen. Aber vorsicht, wenn du den Berg hoch kommst liegt rechts vor der Ruine ein Schattenläufer. In der Ruine selbst sind 3 weitere Schattenläufer. Also schön vorsichtig sein. So ich hoffe du findest es. :-)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)