Turm, Welt der Ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin jetzt im Turm in der Welt der Ordnung, und muss den 4ten Gegner besiegen, also den, mit der Aufgabe: "erschaffe 5 Ketten und gewinne!" Muss ich da 5 einzelne Ketten, oder eine Kette mit 5 Gliedern erstellen, also eine Karte 4mal Kontern! und was für ein Deck, mit welchen Karten wäre da hilfreich! Bitte antworten!
(Bitte nur Spieler etwas reinschreiben, die den Gegner schon besiegt haben!)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:43 von Mailan

6 Antworten

also ich hab ihn schon besiegt es ist eine kette mit 5 gliedern gemeint am besten ist du lässt ihm 2 -3 glieder aktivieren macht der meist auch und dan müsstest du nur noch mystisher raumteifun auf irgendeine seiner karten machen metallwandler hat bei mir dan die letzte kette gebildet weis aber nicht genau was du für karten hast mein tipp den ich dir geben kann leg paar fallen und mystischer taifun verdeckt und warte bis er 2 ketten aktiviert hat dan mach deine 2 vileicht hast du glück wie ich und der macht dan noch die 5 dan kannst ihn niedermachen hoffe des hilft dir weiter

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:45 von knight28

Ich habe biss dahin von allen Packs die ich habe 100 Prozent (habe viel Geld)! Danke für den Tipp!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:21 von Mailan

Es gibt Zauber und Fallenkarten die du als Kettenglied benutzen Kannst z.B. Kettendetonation Kettenschlag ect.
Der Gegner hat da sowieso nur ein Schwaches Deck was auf bilden von Ketten ausgelegt ist.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:03 von Stealtfire

Damke! Habe es aber schon geschafft! Hättet ihr einen Vorschlag für ein Deck, gegen den Wächter der Ordnung? Habe schon vieles probiert, aber habe immer nur bis zum dritten Duell geschaft! Habe es schon mit einem Deck mit starken Monstern (Elfenzwillinge, Schöpfer...), Ziehkarten (Krug der Gier, Kartenzerstörung...) und Heilkarten (Dian Keito, Feierliche Wünsche, Flinger mongana...) probiert, was sich bissjetzt immer als voller Erfolg zu blicken lies, aber hier leider nicht! Ich habe es auch schon mit einem Exodia und FINAL Deck probiert; ging auch daneben! Habt ihr vielleicht gute Deckmöglichkeiten? Ich kann auch mein Deck auflisten und ihr könnt verbesserungen vorschlagen!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:47 von Mailan

Hast du schon die Monarchen ?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 09:50 von Stealtfire

Leider habe ich nur Theastlos (Feuermonarch) und der (finde ich) ist der nutzloseste aller Monarchen! Wann kriegt man Booster mit den anderen Monarchen? Ich habe bis jetzt alle Struckturduelle geschaft, bin beim Wächter der Ordnung, habe erst 4 Gegner 5 mal im World Championship Modus besiegt und habe die VWXYZ Challenge und die Exodus Challenge geschafft! Und von den freigespielten Boostern habe ich alle 100Prozent freigekauft.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 16:18 von Mailan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)