Klonen (Animal Crossing - City)

Ist ne dumme frage,aber ich weiss ned wie man klont.. Kann mir das wer erklären?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2013 um 19:19 von Simmi999

21 Antworten

ich habe dir pn geschickt wegen klonen dort kannst du es nachlesen.

Antwort #1, 07. April 2013 um 19:23 von HACHIKO7

Sorry,bin erst 11 und weiss nicht ,wo ich die pn sehen kann...

Nochmal,sorry

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:33 von Simmi999

Hachiko, schreib es doch hier, dann kann jeder lernen.

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Klonen
Klonen - nichts illegales. Es ist einfach ein Spielefehler, wobei nichts passieren kann, also keine Risiken.
Funktioniert nur mit 2 Leute die Wifi und Freundescode haben.
Alles was man ablegen kann, kann man auch klonen. Hier ein Beispiel mit einer Goldrose und einem 10.000 Sterni Sack.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]
• 1 Schritt 1
• 2 Schritt 2
• 3 Schritt 3
• 4 Schritt 4

Schritt 1
Gehe in die Stadt deines Freundes, mitsamt dem Sack und der Rose.
Schritt 2
Dein Freund muss nun speichern. (Sonst gehen evtl. gefangene Fische/Insekten verloren!) Lege alles in der Nähe des Stadttors ab (erspart das Rennen).
Schritt 3
Verlasse die Stadt. Nachdem unten rechts der kleine blaue Kreisel "ausgedreht" hat, (kurz vor dem in die eigene Stadt rennen), Home Knopf drücken, und nun entweder ausschalten oder zurücksetzen. Variante 2 ist zu empfehlen.
Schritt 4
Kehre nun ins Wii-Menü zurück, und Starte AC neu. Alles müsste noch in deinen Taschen liegen und in der Stadt deines Freundes!

Alles müsste immer ohne Probleme klappen. Üben, üben, üben!


so pn kannst du rechst oben bei member zone sehen

Antwort #4, 07. April 2013 um 19:35 von HACHIKO7

Regt sich da Resetti nicht auf?

Antwort #5, 07. April 2013 um 19:44 von Simmi999

nein der kommt nicht mehr wenn du klonst.

Antwort #6, 07. April 2013 um 19:45 von HACHIKO7

Danke, Hachiko. So meinte ich das. Sehr gut erklärt:)

Antwort #7, 07. April 2013 um 19:46 von gelöschter User

gerne immer wieder wo man helfen kann.

Antwort #8, 07. April 2013 um 19:49 von HACHIKO7

Was meinst du mit kurz vor dem in deine eigende Stadt rennen? Häää?

Antwort #9, 07. April 2013 um 19:57 von gelöschter User

Lunarfeder braucht keine Antwort, will sich nur treffen:)

Antwort #10, 07. April 2013 um 19:57 von gelöschter User

Lady nein will ich nicht wie will ich das denn machen wenn ich kein Wifi hab es aber freitag bekomme!

Antwort #11, 07. April 2013 um 19:59 von gelöschter User

wo steht das geschrieben ? lunarfeder mit kurz vor dem in deine eigene stadt rennen häää ?

Antwort #12, 07. April 2013 um 20:00 von HACHIKO7

In deiner Anleitung Hachiko steht (kurz vor dem in deine eigende Stadt rennen)

P.S:Steht vor ausgedreht der blaue Kreisel

Antwort #13, 07. April 2013 um 20:02 von gelöschter User

achso heisst du gehts ja zum rechten hund sagts dem nach hause und wenn der blaue kreisel fertig gedreht hat musst du auf home drücken.

Antwort #14, 07. April 2013 um 20:04 von HACHIKO7

Lunarfeder, wenn du kein wifi hast, warum fragst du dann, wer mit dir klonen will?

Antwort #15, 07. April 2013 um 20:08 von gelöschter User

ah okay danke! hab mir deine Anleitung ausgedruckt! Bist ja cool aber wat ist mit der Lady-of-Spain los die spinnt ja total!

Antwort #16, 07. April 2013 um 20:08 von gelöschter User

wieso spinne ich total? Du fragst, wie man klont und sagst dann das du kein wifi hast. Erst Freitag. Du musst dich schon klar ausdrücken.

Antwort #17, 07. April 2013 um 20:22 von gelöschter User

Jaja Lady! Ich habe schonmal geklont bei nem Kumpel und es dann vergessen! Deswegen! Jaja heißt wisst ihr schon! :)

Antwort #18, 07. April 2013 um 20:27 von gelöschter User

Das war ja jetzt vielleicht ein Hick-Hack hier. Sorry. war ein Missverständnis. Simmi hatte die Klonfrage gestellt. Wie peinlich, sorry, Lunarfeder:)

Antwort #19, 07. April 2013 um 20:39 von gelöschter User

Ja okay

Antwort #20, 07. April 2013 um 20:47 von gelöschter User

...und trotzdem hast du nach klonen und treffen gefragt. Die Frage wurde nur gelöscht. Deswegen meinte ich ja, dass du dich nur treffen willst. War also doch kein Missverständnis.

Antwort #21, 08. April 2013 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)