Was bedeutet Ping? (Brick-Force)

Wenn ich im Spiel bin und dann dort hin gehe wo eine Tabele steht,dort steht drauf kills Assits Down und ganz rechts steht Ping,was ist das oder was bedeutet das.Diese Frage möchte ich gerne lösen.Bitte antwortet.Ich glaube der RazzleHD weiß es auch.

Frage gestellt am 07. April 2013 um 20:04 von Camar0

4 Antworten

ich glaube wie doll der typ leckt (glaub ich nur)

Antwort #1, 08. April 2013 um 12:44 von Maurice1123

Ping heisst wie die Verbindung zwischen dir und deinem Gegner ist hat er bei dir einen roten angezeigten Ping solltest du dich von ihm fernhalten denn dann laggt er stark

Antwort #2, 27. April 2013 um 19:56 von mrmuffinxd

Naja mrmuffinxd dass man sich von ihm fernhalten sollte stimmt teilweise es kommt drauf an wie stark er laggt. Also ja ich kann diese Frage beantworten.Ping bedeutet soviel wie ''Verbindung'' z.b. wenn deine Ping grün ist hast du eine gute Verbindung zum Spielserver gelb ist auch noch gut wenn du aber eine rote Ping hast laggst du oder andere Spieler.Bei mir ist das laggen in letzter Zeit sehr stark aber es ist nur in Brick-Force so. Hmm ich sollt auch ne Frage dazu hier stellen :D Naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Lenni

Antwort #3, 12. September 2013 um 18:45 von RazzleHD

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ach und Maurice1123 wie alt bist du eig. wenn schon laggt oder spackt oder was weiß ich deine Antwort ist iwie voll unnötig.Oder leckt der dich etwa ab ? o.O

Antwort #4, 12. September 2013 um 19:01 von RazzleHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)