Transmutieren (Guild Wars 2)

Hey,
Ich hab versucht mit einem Transmutationskristall (bis lvl 80) ein bereits seelengebundenes Großschwert Acc.bindend zu machen.(was laut gw2 wiki funktioniert) Jedoch gings bei mir schief und es ist nach der Transmutation immernoch seelengebunden...
Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe, bzw gibts eine andere möglichkeit?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 20:46 von Unite-Elite

4 Antworten

Hast du es versucht mit einem Blauen oder einem Weißen Gegenstand zu transmutieren?

Welche Seltenheit hatte dein GS?

Könnte auch der anzeigebug sein das es heißt es sei noch seelengebunden, aber eigentlich acc bound ist. Schon getestet ob du es einen anderen char geben kannst?

Antwort #1, 08. April 2013 um 12:06 von Scoorpyn

@ Scoorpyn
Es ist ein exotisches GS (Vision der Nebel) und habe es mit einem anderen exotischen GS Transmutiert.
Ich habe es getestet jedoch ist und bleibt es leider an einem anderen Charakter seelengebunden.

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:29 von Unite-Elite

hmm im Wiki oder in den älteren Patchnotes habe ich leider auch nichts gefunden.
Ich weiß es leider auch nur das die Sachen acc bound werden wenn man sie mit einem weißen oder blauen Item transmutiert, dann müssen aber auch die Werte des blauen Items denke ich mal genommen werden, aber ich möchte dich jetzt nicht dazu drängen es zu testen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Transmutatio...

Ansonsten musst du vllt mal ein Ticket an den Support nachfragen und dich dort mal erkundigen.

Antwort #3, 09. April 2013 um 21:32 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Vllt gibt dir ja auch dieser Thread eine Hilfe für das Transmutieren.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/play...

Antwort #4, 10. April 2013 um 19:15 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)