was mache ich falsch quest Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

also ich habe probleme bei der quest heldenzeugnis die monster dort machen einen übermäßigen schaden obwohl ich die jhenmoranrüstung schon mit harten rüstkugeln verbessert habe den elfenbeinlaggi schaffe ich noch doch dann töten mich azurner rathalon und bachidios. warum versage ich so hart das sind ja nur gebuffte highrank monster oder ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 21:30 von Monsterhuntertyp45

9 Antworten

dito, mir geht es genauso.

Auch wenn dass kein wirkliches muss ist, und im vergleich zu deiner Rüssi auch nicht umbedingt mehr Deff hat, würde ich dir die E.Lagi Rüssi ans Herz legen. Meine Momentanen Skills : Angriff +++, Bombadierer, Teilebrecher und Brandschutz, und eine deff von 460. Aber ich hab die Quest auch noch nicht gepackt :(

Mach dir am besten noch ein paar Maxi-Tränke und ein Ultratrank. Hilft beim ein oder anderen Tod. Welche Waffe benutzt du ?
Wenn es bei dir daran scheitert dass du zu viel DMG einstecken musst, also keine Tränke mehr hast, würde ich dir eine Waffe mit Schild empfehlen. Ich benutze hier die Gewehrlanze von Brachydios einmal verbessert. D.h mit meinen Skills 550 DMG und 370 Bombenelement.

Vll konnte ich wenigstens etwas helfen. Weitere Tipps von welchen die es schon geschafft haben wären vll nicht schlecht. Oder einer der dass mal unter Tipps/Cheats schreibt, denke an der Quest verzweifeln auch andere

Antwort #1, 07. April 2013 um 21:48 von Iron_Air

und außerdem sind das keine high-rank Monster, sondern sie sind auf G-rank Niveau^^

Antwort #2, 07. April 2013 um 21:58 von Meta-ridley-123

ich hab 488 def mit verteidigung++ und hb noch kri auge+3 und focus und ich benutze das langschwert, da ich mir vorgenommen habe das spiel nur mit langschwert zu beenden . meine rüstung ist daher auch sehr auf langschwer ausgelegt. ich benutze das langschwert reif und verat , das durch das eis element gut gegen bachidios und azur rath sein müsste das hast 693 dmg 200eis und durch krit auge +3 noch 30% affinität mit blauer schärfe ich werd mir erstmal noch panzerkralle und die angriffskralle farmen für mehr dmg und def .. das schwirigste ist der doppelkampf besonder weil man dort sehr schnell mal betäubt wird und dann tot ist... der schwirgskeitsgrad steigt aber schon krass an da metztelt man alle monster mit leichtigkeit weg und dann das

Antwort #3, 07. April 2013 um 22:01 von Monsterhuntertyp45

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wieso G-rank ich dachte dorf moga geht nur bis highrank und das steht auch nirgens das das g-rank ist ...

Antwort #4, 07. April 2013 um 22:03 von Monsterhuntertyp45

Das ist genauso wie damals in Unite die Quest Monsterjäger. Wenn man die Quest schafft, bekommt man G-Rank-Materialien, also werden sie wohl kaum High-Rank sein.

MfG

Antwort #5, 07. April 2013 um 22:13 von Uchiha-Fan

guck in Monster hunter wiki nach da steht es^^

Antwort #6, 07. April 2013 um 23:50 von Meta-ridley-123

Hab die Quest schon gepackt. Wirklich angreifen kannst du die beiden nicht. Nur wenn eines müde wird. Am besten den Skill Fangguru und Konstitution benutzen. Damit deine Ausdauer nicht so viel abnimmt und du siehst, wann sie Fangbar sind. Ich hab die beiden auch nur gepackt. In dem ich sie dazu gebracht hab, immer durch den anderen mit Attacken durchzurennen. So musste ich Sie zum Schluss nur noch fangen.

Generell brauchste nur Viel Verteidigung, viele Tränke, Megasprintsäfte, Fang-Guru und genug Fallen, damit du 2 oder auch alle 3 fangen kannst. das spart viele nerven. Dann brauchste dein Langschwert auch nicht aus der Hand legen. Ich spiel nur mit Morph-Axt und habs auch hinbekommen.

Finden kannst du außerdem in der Arena : Megatränke, Lebenspulver und Simple Blitzbomben. Da die Monster auch nur Megatränke fallen lassen, solltest du wenigstens beim E-Lagi versuchen, ihm den Schweif abzuschlagen.

Cha-Cha und Kayamba sollten den Maskenskill "Jäger" haben und den Siebenleben Skill. Dann konzentrieren sie sich nur noch aufs angreifen und Tanzen

Antwort #7, 08. April 2013 um 00:04 von Victim32

okay hab sie jetzt geschaft fallgruben maske + massheil items +1schock +1fall grube 2 fallengeräte +netze dann halt die falllgrube ein paar mal einseten auch die fähigkeit konnte ich 2 mal einseten soi kam ich auf 6 fallen

Antwort #8, 21. April 2013 um 02:44 von Monsterhuntertyp45

Ich hab sie geschafft:
DU brauchst:
-Helios Z
-WAS fressen um Donnerabwehr zu erhöhen
-Deodorant
-Megatränke (und etwas um es nach zu kombinieren)
-Maxitränke
-Uraltetränke
-Schockfalle
-Fallgrube
-Brachidios Doppelschwerter+

Wenn das nicht klappt dann kuck einfach bei youtube nach gib einfach:

,,Monster Hunter 3 Ultimate Mark of a Hero'' ein

Viel Glück

Antwort #9, 22. April 2013 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)