Zwei Geschichten,Zwei Helden,eine Welt (Dragon Age 3)

Wird in Dragon Age 3 möglich sein dass man wählen kann ob man die Geschichte von Hawk forsetzen will oder die von unseren Held/in von DAO?
Ein Beispiel wäre Resident Evil 6 denn da spielt man verschiedene Charakter doch manchmal Begegnen sie sich zufällig oder nicht

Frage gestellt am 07. April 2013 um 21:55 von Ghost2RecForge

6 Antworten

nein glaub ich nicht es ist ja so gut wie nichts bekannt nur das es eben wieder um die templer und magier geht. Wäre au gar nicht der Stil von Bioware so was zu machen. Man wird nur ein Held/in haben und auch nur eine gesichte.

Antwort #1, 07. April 2013 um 23:20 von Fallout_Universum_Bibel

Bhooa das wäre Schade wirklich von Bioware :(

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:59 von Ghost2RecForge

Soweit ich weiß, soll es eine ganz neue Geschichte sein, die sie größten Teils in Orlais abspielen soll, das heißt kein Grauer Wächter und kein Hawk.

Antwort #3, 27. August 2013 um 20:01 von SchattenBarbie

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
@SchattenBarbie
Ganz genau. ^^

Antwort #4, 23. März 2014 um 15:30 von guarama

Es ist einen neue Geschichte und ein neuer Hauptcharakter...ABER es wäre möglich das man, wie z.B. bei Mass Effect, seine Entscheidungen von Origins und 2 auf Inquisition übertragen kann. Das wären dann Konfliktlösungen wie das Befreien der Magier von den Unterdrückenden Gesetzen der Templer oder auch andersherum...je nachdem was man persönlich besser findet. Wenn dieses Feature in das Spiel eingebaut werden würde wäre es für mich noch eine ganze Ecke geiler!

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 19:07 von Ichigen_Tansei

Es steht schon fest, dass man seine Entscheidungen von DAO und DA2 auf Inquisition übertragen kann. ^^
Spielt man am PC sollte man sich "Dragon Age Keep" anschauen, da kann man angeblich seine Entscheidungen nachspielen und dann auf Inquisition übertragen. Ob das so aussieht wie der Mass Effect Comic weiß ich nicht, wenn ja müsste das aber auch für die Konsolen gelten.
Was mich persönlich interessiert, ist wie ich die Entscheidungen von DAO und DA2, die ich auf der PS3 gespielt habe, auf Inquisition, dass ich auf der PS4 spielen will, übertragen kann. Das gleiche bei Xbox 360 und Xbox One. Es ist also noch nicht klar (oder ich habs noch nicht verstanden) wie man die savegames auf die next-gen konsolen übertragen kann.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 08:23 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)