Ausrüstung (MH 3 - Ultimate)

Hallo
Ich habe eine frage zur Rüstung es gibt ja Rüstung für Klingel und schützen aber der Helm ist für beides was ist dann am besten ?
Für was sind die Elemente überhaupt sind die nur relevant für schützen oder für was sind die ?
Will die lagiacrus Rüstung komplett haben weis aber nicht welcher Helm der mit mehr Verteidigung oder mit besseren Elementen ?
Und noch eine frage wenn man alle teile hat bekommt man doch iwie einen Bonus oder zeigt es das an oder wie merkt man das
Und gehört die Waffe auch dazu oder kann
Ich da eine andere nehmen oder muss die Waffe auch von dem Monster sein für den Bonus ?
Liebe Grüße
Julian

Frage gestellt am 07. April 2013 um 22:05 von Dajulii

2 Antworten

Wenn du auf Nahkampf spielst, solltest du den Helm für Klinge bauen. Wenn du Schütze spielst, bau den Helm des Schützen. Weil die Skills teilweise unterschiedlich sind, wirst du sie nicht bekommen, wenn du nicht den entsprechenden Helm hast oder den Rest reingeslottet hast.

Die Waffe kannst du austauschen. Nur die Rüstungen sind für die Skills da.

Antwort #1, 08. April 2013 um 00:08 von Victim32

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
die elemente die bei den rüstungen angezeit werden, stehen dafür wie gut die rüstung gegen bestimmte elemente schützt. wenn du z.B. eine rüstung hast die bei jedem einzelnen stück (kopf,brust,arm,hüfte und beine) bei donner -2 hat, hast du insgesammt eine donnerabwehr von -10.
das heißt dann also schlussendlich das du mehr schaden bekommst wenn dich ein monster mit einem donner angriff angreift (z.B. Lagiacrus).

und das heist dann also das es immer rüstungen gibt die wegen ihrer elemenabwehr weniger oder mehr geeignet für bestimmte monster.

noch fragen?

Antwort #2, 08. April 2013 um 12:20 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)