Was tun bei dem Ruf aus der Toilette? (Zelda Skyward Sword)

Hallöchen! :-)

Zuerst bitte ich darum, mir keine genaue Antwort zu geben, da ich nicht wissen möchte was passiert, sondern nur einen Ratschlag, was ich machen soll! :D

Bin grad da, wenn nachts aus der Toilette immer Rufe kommen. Nun habe ich den Brief von Rax erhalten. Meine Frage ist, ob ich mit dem Brief zur Toilette gehen soll, oder ihn lieber dem Mädchen geben soll.
Eine Freundin von mir meinte nämlich einmal, dass... ich entweder auf die Toilette hören soll oder nicht, ich weiß es leider nicht mehr... Da wenn man entweder auf die Toilette hört oder nicht, etwas lustiges passieren soll, das aber nicht so gut ist, und wenn man sich für das andere entscheidet, nimmt man den sicheren Weg, sozusagen :D Kann mir da jemand weiterhelfen? Und bitte nichts verraten ;)

Liebe Grüße

Frage gestellt am 07. April 2013 um 22:09 von sarahxD

5 Antworten

Du kannst den Brief sowohl Rax als auch Giruna geben. Schlussendlich bekommst du in beiden Fällen die Juwelen der Güte (alles andere macht ja auch keinen Sinn).

Du musst in jedem Fall aber genau mitlesen zu welcher Tageszeit du mit wem reden musst damit sich die Situation weiterentwickelt.

Nicht ganz so gemein ist vielleicht aber doch wenn du den Brief an Giruna gibst. Ich werde dir hinterher auch gerne schreiben was passiert wäre wenn du dem Ruf der Toilette gefolgt wärest.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:30 von palkia1310

Ich meinte natürlich den "jemand" auf der Toilette und nicht Rax am Anfang meiner Antwort.

Antwort #2, 08. April 2013 um 16:33 von palkia1310

Hahaha, ok danke!
Kannst mir jetzt gerne erzählen was passiert wäre... ich hab Giruna den Brief gegeben :)

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:23 von sarahxD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Bei dem mysteriösen Wesen auf der Toilette handelt es sich um eine Geisterhand. Diese Hand ist so von Rax´Worten beeindruckt dass sie nun Rax aufsucht - natürlich in der Nacht.

Rax selbst ist natürlich überhaupt nicht begeistert dass du den Brief an den "Irren auf dem Klo" oder so ähnlich übergeben hast und rennt schreiend auf sein Zimmer.

In der Nacht kannst du dann sehen wie Rax von der Hand gestreichelt wird. Dabei ist der Gute doch vollkommen fertig mit der Welt und will eigentlich nur in Ruhe schlafen.

Die Hand jedenfalls will ihn trösten und so wird sein Liebeskummer um sehr schlechten Schlaf ergänzt. Nachzusehen auch hier:

Antwort #4, 08. April 2013 um 21:17 von palkia1310

Hahaha, ok, danke :D
Zum Glück hab ich den Brief an Giruna gegeben!

Antwort #5, 08. April 2013 um 21:31 von sarahxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)