Tokotoko (Ni no Kuni)

dieser vertrauter hält sich ja vorm finalen boss auf kann man ihn überhaupt zähmen denn ich habe viele male in besiegt und gar kein einziges mal hatte ich die gelegenheit ihn zu zähmen und wenn es geht gibt es irgendeine technik oder eine bedingung die man machen muss ?

Frage gestellt am 07. April 2013 um 22:32 von sasuke---

8 Antworten

Einen richtigen Trick gibt es nicht, man kann sich für die Stempelkarte den Bonus holen, dass die Chance zu zähmen erhöht wird.

Ich habe bis jetzt etwa 50 Tokotokos besiegt und 2 davon habe ich gezähmt.

Antwort #1, 07. April 2013 um 22:38 von Lufia18

Ich habe nach dem 3. oder 4. einen bekommen.
Aaaaber den will ich gar nicht, ich versuche verzweifelt ein ganz normales Toko zu fangen ;(

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:55 von LaytonsLehrling

Bei Perdida ist also der Endboss? Oder gibt es Tokotokos noch wo anders?

Antwort #3, 12. April 2013 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
@Tiki
Er meint damit den weißen Frostoko oder wie der genannt wird, dass ist einer der 2 Endstufen des Tokotokos.

Antwort #4, 13. April 2013 um 00:06 von Lufia18

Geben die noch mehr EP?

Antwort #5, 13. April 2013 um 21:05 von gelöschter User

Ja, der genaue Wert ist mir jetzt nicht bekannt, aber so um die 25.000 EP.

Antwort #6, 14. April 2013 um 22:07 von Lufia18

Und den gibt es vorm Endboss? Ist die Chance auf einen zutreffen genauso hoch wie in Perdida? Weil da kommen ja extrem viele.

Antwort #7, 15. April 2013 um 14:33 von gelöschter User

Also die Chance einen von ihnen zu treffen ist sehr gering.
Wenn ich den ganzen Ort durchsuche, finde ich mind. 1, max. 2.
Deswegen lohnt es sich mehr, wenn man die normalen Tokotokos aufsucht.

Gibt auch woanders goldene Tokotokos, diese geben zwar kaum EP, aber dafür 6000 Gold ;)

Antwort #8, 17. April 2013 um 16:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)