Heiraten..? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo alle zsm. :)
Ich wollte einfach mal fragen wen ihr heiraten würdet (außer Cam!) ?
Danke schon mal im Voraus ~ \(^u^)/

Frage gestellt am 07. April 2013 um 22:52 von NekoNyanChan

2 Antworten

Robin weil er frech und immer gut gelaunt ist (leider dauert das aber) oder Kana weil er der starke Mann und tierlieb ist (und sehr leicht), oder Mikael weil er etwas geheimnisvoll erscheint und das wandern in den Bergen liebt (und mir grade ein Konzert nur für mich gegeben hat^^)
Von den Mädchen Alisa weil sie so süss ist (nur schade dass es bei ihr so ewig dauert und man kein Kind kriegt) die elegante Nori oder die schüchterne Reina, beide lieben Pflanzen und zumindest bei Nori weiss ich, dass sie gut kochen kann^^

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Naja als Mädchen würde ich Ash oder Hiro Heiraten :D
Als Junge Reina Nori oder Georgia ^^

Also musst selber entscheiden eigentlich sind ja alle cool ^^

Antwort #2, 14. April 2013 um 13:55 von Collena_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)