Was soll ich jetzt nur tun? (Skyrim)

Hi Leute...ich spiele das Spiel zum ersten mal bin auch nicht besonders erfolgreich damit...hab in Markarth eine Quest mit Silberblut Familie und den Abgeschworenen gemacht (da müssten paar Köpfe rollen, 2 oder 3 Wachen und paar Bürgerliche, Nepos usw)...jetzt bin ich in der der Stadt sehr begehrt...nun ja alle wollen mich ob tod oder im Gefängnis.Es war ja eigentlich mir egal habe halt Markarth gemieden...
Jetzt aber bin ich der Duklen Bruderschaft beigetreten ...will unbedingt das hübsche und unverwüstlich Pferdchen haben...jetzt kommt das eigentliche PROBLEM: ich soll in Markarth (wo ich Stadtsfeind Nr. 1 bin)einen Auftrag für die Bruderschaft erledigen...(mit einer reden, die soll mir dann sagen wer getötet werden muss)da komm ich aber nicht weit...werde gleich gesnappt...wenn ich ins Gefängniss gehe...dort dann ausbreche werde ich dann immer noch in Markarth wie die Pest verfolgt oder lassen sich die Wachen bestehen?
Oder ist alles verloren und ich kann Markarth für immer vergessen und somit das drachentötende Pferd T_T
Jetzt noch etwas über das Spielcharacter:
Ich bin erst im Lv. 21, bin Thane im Weisslauf hab auch ein Haus dort, bin weder der Keiserlichen Armee noch den Abgeschworenen oder den Sturmmänteln oder sonst noch jemandem beigetreten, außer der Dunklen Bruderschaft und selbst das wegen einem Pferd.
Also...könnt ihr mir biiiiiitte vielleicht mit Rat zur Seite stehen...wäre euch seeeeeehr dankbar ;3

Frage gestellt am 07. April 2013 um 23:02 von NyaNya

9 Antworten

Sitzt deine tat ab anstatt auszubrechen damit wäre das erledigt und zwar nimmst du dir ne spitzthacke und gehst an so ne ader ran und drückst e danach bist raus und dein kopfgeld ist weg
oder du gehst nach riflon und schließt dich der diebesgilde an und dadurch kannst du wachen mit geld (recht viel) alle probleme lösen

Antwort #1, 07. April 2013 um 23:10 von Hanky1991

"noch den Abgeschworenen"
Denen kannste gar nicht beitreten, sie werden dich immer angreifen.
Normalerweise verschwindet das Kopfgeld ja nach einem Besuch im Gefängnis. Sieh doch einfach mal selbst, was passiert, wenn du dich schnappen und ins Gefängnis werfen lässt.
IIRC ist das ganze Theater sowieso vorbei, wenn die Friedensverhandlungen zB. vorbei sind. Könntest also erstmal die Mainquest spielen, bis Markarth an Ulffric übergeben wurde. Oder du schlägst dich auf die Seite der Sturmmäntel in der Bürgerkriegsquestline und holst Reach für Ulffric auf dem Schlachtfeld.
Ich würd dir dennoch raten, als 1. ins Gefängnis zu gehen und zu sehen, was geschieht.

Antwort #2, 07. April 2013 um 23:14 von Fable_2

Danke...die Wachen meinten aber ich werde das Sonnenlicht nie wieder sehen...ich soll in diese Mine wo auch der Abgeschworenen König sitzt...und es ist auch ein Quest von dort mit dem Typen auszubrechen...
wenn ich dann nicht ausbreche...wie lange soll ich da nach Silbererz graben?

Antwort #3, 07. April 2013 um 23:15 von NyaNya

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stell das an was Hanky schreibt, sonst spiel als Sturmmantel oder die Friedensverhandlung, dann haste Ruhe vor dem defekten Script.

Edit: Nabend Sam :D
Da war ich wohl zu lahm.

Edit²: "und es ist auch ein Quest von dort mit dem Typen auszubrechen..." - Also bist du noch nicht aus der Cidhna Mine ausgebrochen?

Antwort #4, 07. April 2013 um 23:20 von paper007

Nein Bin noch da ...will am bessten den Arch wegen dem ich dort bin umbringen...hab auch wo anders was gefunden (http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-... was ich aber wissen will wird damit nicht beantwortet...ich gehe dann etwas graben...mal sehen was passiert.
Vielen vielen vielen Dank dass ihr mir so spät noch geantwortet habt ;3

Antwort #5, 07. April 2013 um 23:31 von NyaNya

Hilf Madanach und kill ihn und seine Bande in der Dwemerruine dann nach der Übergabe der Götterrüstung, das umgeht die Kopfgeldgeschichte genauso. Der DB Quest sollte nun normal weiterlaufen.

Hilfste hingegen Madanach die Städter abzuschlachten, kann es pasieren das Muiri stirbt, dann wars so oder so gewesen mit der DB. ;P

Antwort #6, 07. April 2013 um 23:40 von paper007

Jep...so mache ich auch...ich werde mein Pferdchen noch bekommen...dafür gehe ich über Leichen ;3

Antwort #7, 07. April 2013 um 23:52 von NyaNya

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe er mukkt nicht weiter herum.

"dass ihr mir so spät noch geantwortet habt ;3" - Och, ich muss etwas für nen Kollegen ausdrucken. Pech für mich, die Mail mit den Inhalten für Morgen lass ich vor ca. einer Stunde (diese kam gestern Nachmittag). Halte mich lieber hier in den Fragen auf, als den Drucker beim arbeiten anzusehen. xD

HF! ^^

Antwort #8, 08. April 2013 um 00:27 von paper007

"sie werden dich immer angreifen"

jedoch nicht alle, denn die, denen man anfangs in Markarth geholfen hat tun es nicht, ich hab die mal in irgend einer Höhle wieder gefunden, ich glaub in der Nähe des Rotadlergedöns.

Antwort #9, 08. April 2013 um 11:47 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)