Online Modus - Blaue Ränke Spammer (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo,

Vielleicht ist das nicht nur mir aufgefallen, aber sobald man online bei Disciple angekommen ist, wird die Sache schwierig. Schwierig weniger, weil man auf so gute Gegner trifft (da würde mir verlieren weniger ausmachen), sondern deshalb, weil fast alle nur spammen.

Das betrifft im Extremen zB. Lili, die beiden Laws, Hworang, Kazuya (Devil), Jin und Angel. ich bin an sich kein schlechter Tekken-Spieler, bin offline sogar "True Tekken God"; online bring ichs aber einfach nicht weiter als bis Grand Master. Grand Master habe ich mit Alisa und Nina geschafft, wurde danach wieder degradiert - wegen Spammern.

Jetzt meine Frage: Gibts das, dass die blauen Ränge wirklich "verspammt" sind? Ein paar Leute haben mir geschrieben: "If u want to be yellow rank, spam". Das kanns ja aber nicht sein, dass man nur durch spammen hochkommt?! Und wie lernt man, diesen Spams zu entkommen? Habt ihr da Tipps, Ideen, Meinungen, Erfahrungen?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 06:28 von TTT2-89

4 Antworten

also ich kann dir eins sagen uns zwar das es egal es auf welchem level die gegner sind es gibt sogar leute die ohne witz auf tekken god sind un immer nur das selbe machen , aber du kannst die attacken doch kontern z.b der gener macht tiefe angriffe , ja dann ziehst du ihm die beine weg und wenn er hohe angriffe macht attackierst du einfach untern hin .

also hate es auch schwer mit spammer bei mir kammen alerdings nur franzosen und engländer und die nahmen immer die laws , die kazams etc.

was ich mir zu diesem zeitpunkt gedacht habe wie du war wie man diese besiegt bzw das man die überhaupt besiegt und jetzt sag ich dir eins wenn du mit chars gut umgehen kannst trenaire mit ihnen und lern vllt neue combos , habe so z.b eine unendlich combo geschaft wo ich ganze zeit meinen tag partner rufen kann , es kann dir dir auch helfen wenn du andere leute fragst ob dir mit dir trenairen bzw dir combos sagen .

habe letztens mit kin und armor king gespielt und weil ich immer auf leute getroffen bin die immer das selbe machen und ich so schlecht mit denen war hab ich mir gedact das ich mit ihnen trenaire so bin ich in den trainings modus gegangen und hab mit diesen chars geübt hatte auch hilfe von anderen , und jetzt schaffe ich es sogar mit king und armor king leute zu besiegen die auf fighter und so sind . also wenn du lust hast könnten wir mal zusammen spielen wenn du lust hast

Antwort #1, 08. April 2013 um 10:29 von gelöschter User

Hey danke für deine Antwort, hab mich da vorhin verlesen... Ja, das wär toll. Kann einige hute Combos mit Alisa u. Nina, aber bei so Spammern online werd ich iwie dauernd so schlimm nervös, dass ich gar nix mehr hinkriege...

Wär aber echt cool wenn wir gemeinsam trainieren könnten

Antwort #2, 08. April 2013 um 11:18 von TTT2-89

Aber du hast so Recht, was die Franzosen u. Italiener angeht... Schlimm, echt... Was ist dein höchster Online Rang?

Antwort #3, 08. April 2013 um 11:32 von TTT2-89

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
du wirst es mir vllt nit glauben bin aber auch auf grand master XD aber zu den franzosen etc. die fransosen nehmen immer die laws oder die kazamas bzw , unknown . und machen nur das selbe die negländer nehemen entweder die laws und oder paul bzw, beak und oder hwroang oder wie der typ heißt .

wie heißt du den bei xbox ?

und ich geb dir mal ein tipp wenn du siehs das ein gegner nit nervös werden passierte mir am anfang auf ich war aufgeregt und total nervös , aber wenn du so jemanden siehst ruhig bleiben und versuchen dein ding durchzuziehen so mach ich das momentan

Antwort #4, 08. April 2013 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)