Degradierungsspiele online - System (Tekken Tag Tournament 2)

Habt ihr eventuell eine Ahnung, wonach das geht bzw. wie das (genau) funktioniert? Mir ist schon klar; um befördert zu werden braucht man ordentlich viel Siege.

Allerdings hatte ich letztens 4 (!) Spiele hintereinander Degradierungsrisiko, 3 davon habe ich gewonnen, das letzte dann verloren. Denke mir irgendwie, dass das kaum normal sein kann, wenn man 4 Runden hintereinander Degradierungsrisiko hat?

Kennt ihr das System dahinter?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 13:35 von TTT2-89

3 Antworten

es komm auf viele dinge an bei einer degradirung bzw bei aufstieg .

z.b. es hat damit zu tuen wie ivele siege du hast womit du sie beendest wie lange deine combos sind , wie lange du den gegner jounglierst , wie viel leben du hast , also es gibt viele arten um punkte zu machen .

sagen wir du spielst gegen jemanden dieser typ mach eine sagen wir jetzt mega combo die dich direkt weghaut also die dir 180 schaden rein drückt , wobei er ne lange combo macht noch volles leben hat etc. dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das du im nächsten kampf degradiert wirst und der gegner im nächsten kampf aufsteig aber das heißt nicht das du degradierst , oder aufsteigst.

wenn es jetzt so ein kampf ist wo du sogut wie kaum was machen kannst bzw du gewinnst aber nur weil die zeit abgelaufen ist dan bekommst du wenig punkte bzw die punkte sind egal die du nach kampf ende bekommst .

aber wei gesagt es kommt auf das gesammt ergebnis an was du machst wie du es machst , ob es erfolg hast und und und .

es gibt sehr viele punkte die du beachten muss und tipp du sollstes oft versuche so viele unterschiedliche combos zu machen wie es geht mit deinem tag partner .

Antwort #1, 08. April 2013 um 14:32 von gelöschter User

Wow, erstmal danke für die ausführliche Antwort. Wusste das überhaupt nicht! Im Jonglieren bin ich ja ziemlich mies, dafür bin ich nicht schnell genug, weshalb ich die Gegner immer entweder weit "wegschieße" oder wieder abpralle, wenn sie in der Luft sind.

Die 4 Spiele, wo ich hintereinander Degradierungsspiel hatte, waren fast durchgehend Spam. Der erste war Dr. Bosconovitch & Asuka. Das Einzige was der getan hat war das "am Boden rumrutschen" und die 3 Tiefschläge mit Asuka, deshalb war das Einzige was ich getan hab warten und ihm eine reinhauen wenn er kam - mehr ging da nicht.

Der 2. Spieler war Lili & Steve, die beide extrem (!) gespammt haben. Lili hab ich ja schon heraus, wann sie was macht, aber Steve ist wirklich schlimm... Jedenfalls hab ich den auch nur mit "warten" besiegt.
Der 3. waren dann die beiden Laws, die immer nur den "Fußwegzieher" gemacht haben, da blieb auch nicht viel Raum für Combos.

Und der 4. Spieler war dann Jun & Hworang und das war's dann... :(
Bin wieder Master... Traum mich auch schon fast gar nicht mehr mit Alisa spielen, weil ich nicht wieder degradiert werden will...

Jedenfalls DANKE für deine Erklärung. Hab sowieso vor, mir diesen Monat einen Arcade-Stick zuzulegen; dann werden Combos & Juggles gelernt & dann versuch ich's wieder! :)

Antwort #2, 08. April 2013 um 15:33 von TTT2-89

ich kann mit dir trenairen kann dir aber sagen das der gute bosconuvitch mit dem rumrutschen nit so schlimm soll heißen das is eine tiefe attacke die kannst du blocken wenn du dich bückst, bei asuka dasselbe und bei lili ok du kennst sie ja schon oder fast .

nur bei den laws ist das meiner meinung nach am schwersten die tiefe attacke zu blocken da die am schnellsten ist , das heißt du musst im bruchteil 1 sekunde nach unten blocken sonst hat der gegner dich .

finde also die laws momentan wirklich am ... das diese ... einfach von der geschwindigkeit von den combos und vom DMG einfach zu viel abziehen so wie hwroang , also dieser schüler von beak , mss aber sagen das beak und sein schüler 1 tritt beherschen und das ist ein schneler tritt ( das ist kein tritt der auflädt also kein power tritt ) und dieser tritt zieht bei den beiden über 120 DMG und das war vor dem letzten patch nicht zu und is dir auch was aufgefallen die weiblichen chars hat man überpower die siehen mit einer combo sogar mehr ab als marduk und gerade der musste mit einer combo mehr als jeder andere abziehen

Antwort #3, 08. April 2013 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)