Keine Bäume mehr (AC Wild World)

Hey Leute. Zu dieser Frage muss ich dazu sagen: ich spiele schon relativ lange, das heißt ich weiß, wie man Bäue pflanzt xD (Also dass ich sie nicht DIREKT neben was anderes pflanze)

Hier kommt die Frage: Warum wachsen alle Bäume, die ich pflanze, (egal welche Sorte ):) nicht? Ich gieße sie immer 1-2 Mal (vllt. muss ich mehr?)
Sie gehen IMMER ein, egal ob Obst-, Geld- oder Tom Nook-Bäume...

Ich hab schon recht viele Bäume in meiner Stadt aber ich brauch noch 9, um eine perfekte Umwelt zu haben. Aber immer, wenn ich Bäumchen einpflanze und Peggy/Pelly sagt, meine Stadt ist perfekt, gehen sie ein und ich kann WIEDER pflanzen. Das geht ganz schön ins Geld oder in die Früchte (:D). Ich hab nur wenig Orangen und kann deshalb nicht immer welche pflanzen.

Außerdem hab ich es auchmal bei regen versucht. Siehe da, sie gingen wieder ein -.-"

Wäre echt gut, wenn mir jemand helfen könnte, ich will die Goldkanne, damit ich endlich meine Stadt umplanen kann, ohne auf die Umwelt zu achten.

LG Yoshima

PS: Ich habs auch schon OHNE gießen probiert, so verzweifelt bin ich! oO" (Jedenfalls bei den 100-Sternis-Bäumen)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 13:55 von YOSHIMA

3 Antworten

Was ich noch vergessen hatte:
Nadelbäume wachsen nur im Norden (also nicht am Meer, sondern in der oberen Hälfte)
Da sollte man auch aufpassen^^

Antwort #1, 08. April 2013 um 15:23 von Yuuka

Oh, wirklich? Ich dachte, sie wachsen nur neben zwei anderen (normalen) Nookbäumen und auf Gras :D Tolle Anspielung des Spiels mit "im Norden".

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:46 von YOSHIMA

PS: Komisch, jetzt geht die Frage...

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:55 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)