Stoffpuppen WTF ?! (Tales of Graces F)

In dem "niedlichen" Städtchen Zavhert liegt ja das kranke Mädchen im Bett und möchte diverse Puppen haben ...
Habe alle die ich gefunden habe dort abgegeben und nun herrausgefunden auf einer englischen seite das man ja auch welche Dualisieren kann ...
nun zu meener Frage : Wo bekomm ich denn die Stoffpuppen zum Dualisieren her ? Muss ick da irgend einen Laden uff maximum bringen um die zu kaufen ? oder find ick die in einer Kiste ?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 14:18 von _Ragnar_

2 Antworten

Antwort #1, 08. April 2013 um 14:21 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Mhh ich habs leider grad net so im kopf.
Einige findest du weiß leider nicht mehr wo.

Andere Dualiesiert man.
Ich habe bereits 3 Dualuesiert.

Plüsch-Mizu Chan
Plüsch-Prinz (auch anfrageobjekt)
Plüsch-Estelle (auch anfrageobjekt)

Zuerst brauchst ne Bauschblütendaune die findest du an der Landstraße Süd-Barona

Dieses dualisietst du mit Ätzmittel das wird zum Ballontuch.

Das Brauchst du um es erneut mit Bauschblütendaune zu Dualiesieren.
Schon hast du eine Stoffpuppe.

Stoffpuppe und Kaiserliches Apzeichen ist Plüsch-Estelle

Stoffpuppe und Toxische Flüssigkeit ist
Plüsch-Mizo-Chan

Stoffpuppe und Bizarrer Klumpen ergeben Plüsch-Prinz

Sophie bekommt auch nen Titel wenn du dem Kind eine bestimmte anzahl gebracht hast der recht nützlich sein könnte ;)

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Antwort #2, 12. April 2013 um 23:46 von Kuraiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)