Regigigas? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 13:57 von Dragro

15 Antworten

Ist nicht bestätigt, ich tippe auf ein Fake.
P.S. Die Frage gibts schon oft.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

also das soll Regigigas darstellen, ob auch die Form Wahr oder ein Fake ist wurde noch nicht bestätigt.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:47 von patrickdm

deises bild habe ich vir etwa 1jahr schon gesehen

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:41 von arcanine

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein,es ist zu dünn,regigigas ist fetter

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

denke auch sieht stark nach einem fake aus

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 16:12 von Goldgamer72

Muss nicht sein !
Shaymin hat doch auch ein neues ,, Outfit " !

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 17:45 von Steffen94

Das ist aber sicher ein Fake da Nintendo vorhat nur Shymin und GIratina eine neue Form zu verpassen.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 20:01 von Benne

ich glaub nintendo hat das bild veröffenlicht um alle zu verwirren

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

ne des täte nitendo net machen
und es wird 9 neue pokenons geben
ob in einer anderen form da ganz neu isch no net bekannt

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 20:35 von gelöschter User

1. nintendo würde das nicht machen mit dem bild
2. es wird ganz bestimmt keine ganz neuen pokemon geben

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 20:38 von Goldgamer72

ich glaube es ist so wie bei deoxys wo sich die form verändert(bei perl sieht es auf jeden fall anders aus)

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 00:03 von gelöschter User

@ Goldgamer72 es gibt auch keine neuen pokemon es gibt nur neue formen von: Shaymin und Girantina und vielleicht auch Regigigas aber das ist nicht bestätigt.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 00:52 von gelöschter User

Es geht ja immerhin das gerücht um das Regigigas auch ne neue Form bekommt aber ich habe auch schon ein anderes Bild von einer angeblichen neuen Form gesehen. Ich glaube aber nicht das Regigigas eine neue Form bekommt

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 12:22 von pokemongirl

wenn ich auf die seite geh kommt bei mir nix mit regigigas sonder bei platinum die 2seite von den bildern?

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 18:37 von Cooler2

ich seh auch nur die 2 seite von den bildern ö.o

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 01:39 von xDJasixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)