Tauschen/ Mamphaxo (Pokemon Platin)

Hi leute,

Ich frage mich schon die ganze zeit ob es eine möglichkeit gibt vom Pc auf den Game boy zu tauschen und wenn ja, wie?

Und meine zweite frage: ich streich wie ein irrer Honig auf Bäume, aber es kommt kein mamphaxo. Gibt es da vielleicht tricks oder bestimmte Stellen, die ich anwenden kann, um mein Lieblingspokemon zu bekommen? Danke Im voraus :) Jan

Frage gestellt am 08. April 2013 um 15:34 von Janboy7

2 Antworten

Ich hab mal gesehen, dass man einen Emulator so einstellen kann, dass er von der GTS, also vom Tauschserver, als vollwertiges NDS-System anerkannt wird, und man so zwischen Emulator und NDS per Wi-Fi tauschen kann. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie genau das funktioniert.

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein Mampfaxo auftaucht, liegt bei 1%. Es gibt entgegen vieler Behauptungen keine Lieblingsstelle für Mampfaxo, und auch keine besonderen Tricks. Vielleicht findest du irgendwo ein Relaxo, um es mit einem Laxrauch zu züchten, ansonsten wirst du den kleinen Fresssack wohl nur schwer bekommen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:18 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Okay cool danke für die tipps :D :)

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:25 von Janboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)