Trilogy ? (AC 4)

Glaubt ihr es wird bald eine Kenway Trilogy geben. Würde mich für eure Antworten freuen :)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:03 von Acconnorman

9 Antworten

Also im Moment kann man von einer Trilogy gar nicht ausgehen, da man noch nicht weiß ob es irgendwelche weitere Teile rauskommen die mit diesem Protagonisten gespielt wird.
Jetzt mal eine ganz eigene und persönliche Meinung von mir: Ich glaube dass Assassins Creed Rising Phoenix ein Nebenteil wird, wo man mit Edward spielen kann, da dort auch keine Zahl ist die ein neues Hauptteil darstellen könnte und das Edward bestimmt ein genauso hammer geiler, rätselhafter und sympathischer Charackter sein wird wie Ezio zum Beispiel und das noch ein oder zwei Teile erscheinen die mit ihm dargestellt sein werden und daher vermute ich, dass es später eine Trilogy rauskommen wird :)
Edward kann einfach nur hammer sein :D
Rising Phoenix kann auch ein weiterrer Buch sein oder so aber da es auch schon angedeutet wurde, dass schon an den nächsten AC gearbeitet wird glaube ich eher dass es ein Nebenteil von AC4 wird

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:30 von Marco721

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 09. April 2013 um 01:06 von Acconnorman

Fast unmöglich da SPOILER





Edward 1718 stirbt

Antwort #3, 09. April 2013 um 18:02 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Der kann net 1718 sterben!
Er ist erst gestorben als Haytham 10 Jahre alt war und das Spiel spielt im Jahr 1715! Als ob in dem Game schon Haytham als kleiner Junge gezeigt wird.
In dem Spiel lernt er gerade mal seine Frau kennen, laut Trailer auf jeden Fall
Du hast dich verlesen

Antwort #4, 09. April 2013 um 19:55 von Marco721

@dunkler(koenig)rayleigh schick mir ma einen link wo du das gelesen hast.
Das is bestimmte nen fake oder so weil das einfach nur Sch***e ist. Das würde beedeuten das Edwards Tod das Ende von AC4 ist -.-
Und dann würde ich ds Spiel auf gar keinen Fall kaufen, wenn das stimmen soll -.-

Antwort #5, 09. April 2013 um 20:02 von Marco721

Sry hatte sein Tod mit dem von Blackbeard verwechselt hatte nur den Vornamen gelesen und beide heißen Edward

Antwort #6, 09. April 2013 um 20:25 von dunkler(koenig)rayleigh

Ok gut :D

Dann kaufe ich mir das Spiel doch :D

Antwort #7, 10. April 2013 um 15:00 von Marco721

@Marco721

Edward stirbt im jahr 1735, und da AC4 im Jahr 1715 spielt, ist es eher unwahrscheinlich dass Edward auch im nächsten AC der hauptcharakter sein wird, da AC durch die zeitsprünge meistens um die 20 jahre spielen wird.

Antwort #8, 10. April 2013 um 16:01 von Lenny90

Es war doch immer um die 10 Jahre oder weniger.
War doch bei AC Brotherhood und Revelations auch so. AC Brotherhood endete 1507 und Revelations begann 1511.
Von AC2 zu Brotherhood waren es auch weniger als 15 Jahre Abstand, deshalb gehe ich davon aus das zumindest ein weiterer Teil noch mit Edward gespielt wird.

Antwort #9, 10. April 2013 um 17:30 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)