Frage! Doppelklingen?! (MH 3 - Ultimate)

Hab mal ne Frage an euch :P
Welches Monster geht euch am meisten auf den Sack und warum? :D
Ok aber jetzt zur eigentlichen Frage: Bei dem Übergang von den Low-Rank-Moga Quests zu den Hochrangigen Quests, an die unter euch die mit Doppelklingen kämpfen, welche Waffe habt ihr da genommen? Bin jetzt bei den 8 Sterne Quests und benutze die Agnaktor-Klingen unverbessert und die Plesioth-klingen auch unverbessert. Brauche bei den Monster mitlerweile aber bis zu 45 Minuten und wenn ich dann sehe, dass man sogar 2 Duramboros killen muss oder später dann 3 Monster, dann frag ich mich nur noch wie das von der Zeit her gehen soll :D Also welche Doppelklingen sind leicht zu verbessern und gut im Kampf gegen die High-Rank Viecher wie Rathalos oder Agnaktor, Brachydios und sowas halt, bitte helft mir! :D
Danke schonmal im voraus. LG :)

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:13 von Jet-Ruffy

8 Antworten

Ich habe keine Gegner die ich nicht mag, nur Diablos ist etwas nervig wenn er in den Rage Modus ist, da ist er ne verrückte Maschine.



Also ich habe die Plesioth-Macheten (High-Rank). Habe auch die Brachydios-Doppelklingen .

Bei den Quests wo du mehrere killen musst, ist eigentlich leichter als die Einzelnen, aus dem Grund, weil die schon geschwächt, bzw. weniger Leben haben.

Ich brauche für die High-Rank Monster höhstens 15 Minuten. Außer bei Brachydios, der ist ein harter Gegner, bei dem brauche ich bis zu 25 Minuten.

Ich würde dir empfehlen deine Waffen zu verbessern, mind. zu + Waffen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:33 von ChrisxOmatic

wenn du gut ausweichen kannst würde ich dir einen hammer empfehlen,ich brauche für einen dämonjho nur 15 min, sorry das es nicht zur frage passt :)

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:23 von daniel11997

Die Brachydios Doppelklingen würde ich auch empfehlen.

@daniel1197 den Jho schaff ich mit der Morphaxt in 7-8 Minuten :p

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:41 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie macht ihr die Monster so schnell?

Antwort #4, 08. April 2013 um 19:05 von Alex88_2

=D Adrenalin +2 und besten hammer = 2400 raw dmg; da liegt alles ziemlich schnell

Antwort #5, 08. April 2013 um 19:54 von OsamaBinTechies

und Elan +2 ; sry vergessen^^ Bei den Duals ist es immer Wichtig das entsprechende Element zu haben

Antwort #6, 08. April 2013 um 19:58 von OsamaBinTechies

wie kann man zwei verschiedene doppelblinden haben ?

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 13:54 von Lars66meyer

spiel doch online hol dir n paar ds ausm g rank wie z.b Megiddo Nova oder Bushido damit killste die high rank monster relativ schnell.

Antwort #8, 31. Mai 2014 um 23:51 von oOAlexatchuOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)