früherer release? (GTA 5)

kann sein das es schon vor september rauskommt?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:14 von lgma1

14 Antworten

Es könnte passieren, dass sie es vorverlegen, aber denke nicht.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:20 von Sonic18

Ich kann mir das auch gut vorstellen aber denke mal die wollen die ganzen Spiele messen und so noch nutzen !

Ich fände das auf jeden Fall cool :))

Aber wenn dann müsste es im Mai kommen und im April traile und alles, ZU kurz fristig :(

Antwort #2, 08. April 2013 um 16:39 von Mukke1996

Was wollt ihr mit 3. Trailern?!?! Mir reichen schon 2 trailer, ich will gar nicht soviel von GTA V sehen!

Antwort #3, 08. April 2013 um 17:04 von ssvzocker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das wäre viel zu teuer. Allein schon neue Werbung.
Außerdem wäre es zu nah an Bioshock

Antwort #4, 08. April 2013 um 17:14 von mario1804

es wird vorverlegt auf juni.

Antwort #5, 08. April 2013 um 20:35 von iPusher

Nein wird es nicht ! Warum haben sie dann auf den 17 September verschoben und nicht auf Juni?! Es wird zu 100% nicht vorverlegt!
@iPusher das war ein Aprilscherz von ein paar bestimmten Magazinen !
Sorry ,aber ihr ärgert mich wieder es wird verdammt nochmal nicht verschoben!

Antwort #6, 08. April 2013 um 20:54 von HakanBKiller

ich weis doch 17.09 ist angekündigt , aber hoffnung stirbt zuletzt :d haha

Antwort #7, 08. April 2013 um 20:59 von iPusher

HALT STOPP; JETZT REDE ICH! :D

Ein dritter Trailer wäre zwar schön, würde aber so länger dauern.
Deswegen soll es lieber eher kommen, als noch ein Trailer.

Bilder genügen auch!

Antwort #8, 08. April 2013 um 21:42 von Mitsubishi__power

Nein, man was soll diese idiotische Frage
warum soll es früher rauskommen. ?

Das relase ist bereits bekannt
mehr ist nicht zu sagen.

Antwort #9, 10. April 2013 um 07:20 von gelöschter User

Ich vergaß zu erwähnen
es kann sein das Rockstar wegen technischen Schwierigkeiten den relase verlängern kann
um noch die winzigsten Fehler auszubessern

was ich auch gut fände
warum erklär ich jetzt

jetzt wo das Relase näher rückt will ich doch lieber das es länger dauert

sie sollen das Spiel wirklich so gut es geht überarbeiten alles mögliche noch übergehen verbessern

schließlich wird Gta V
das letzte Gta für

4-5 Jahre sein

das sollte alles wirklich passen

Antwort #10, 10. April 2013 um 07:24 von gelöschter User

Junge die sitzen da jetzt bestimmt 3 1/2 Jahre dran !

Solangsam sollte alles fertig und in Ordnung sein !

Ich verstehe nartürlich was du meinst aber trotzdem.

Antwort #11, 10. April 2013 um 07:27 von Mukke1996

Ja sollte es
Aber trotzdem

sie sollen sich genug Zeit lassen

Ps hast du keine Manieren das du Fremde Leute mit Junge ansprichst ?

Antwort #12, 10. April 2013 um 07:31 von gelöschter User

Du bist doch nicht fremd !
Ausserdem solange ich nicht alter sage oder sonst was !

Herr Phantom787
;)

Antwort #13, 10. April 2013 um 07:43 von Mukke1996

Phantom787
Haste Recht!

Lieber ein schönes und funktionierendes GTA, als ein nicht flüssiglaufendes und total schrottreifes Game.

Mukke1996
Alter oder Junge ist doch fast gleich?

Alter :D

Antwort #14, 10. April 2013 um 15:28 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)