Frage zum Werwolf und Seelengrab? (Dawnguard)

Hallo also dann mal wie oben steht, bin ich Werwolf, und wollte wissen ob ich auch als Werwolf weiterhin in das Seelengrab kann, frage ist nur dazu auch was sind die nachteile?


Ich weis nur soviel das wen ich Vampier wäre ich auch ohne schaden reinkomme, aber was genau ist nun eigentlich anders Valerice sagte doch mein körper hat sich daran gewöhnt und ich komm jederzeit rein.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:25 von Newgamer87

9 Antworten

Tu es doch einfach mal! e_e

Bist du kein Vampir entzieht dir das Seelengrab deine Seele. Ob du stattdessen Werwolf bist oder nicht spielt keine Rolle. Mit Werwölfen hat das ganze schließlich nichts zu tun.

Antwort #1, 09. April 2013 um 09:31 von derschueler

Ok dan versuch ichs halt mal.

Antwort #2, 09. April 2013 um 16:11 von Newgamer87

Ich hab mich doch nicht geirrt ich kann nicht mehr rein oder?


Anfangs dachte ich ja ich war nicht nahe genug am Eingang als ich es das erste mal versuchte.

Antwort #3, 09. April 2013 um 17:02 von Newgamer87

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Bug. Rein solltest du können. Nur Leben müsste dir abgezogen werden.

Antwort #4, 09. April 2013 um 18:26 von derschueler

Leben werden mir auch abgezogen, nur so nahe ich ran geh ich komm nicht durch.

Antwort #5, 10. April 2013 um 07:15 von Newgamer87

Es gibt afaik zweierlei Bugs die ein Betreten verhindern.

1. Das Portal spackt rum. Gibt im Grunde nix dass du dagegen machen kannst, äußer den Spielstand laden bevor du das erste mal rein gegangen bist. ...was in deinem Fall wahrscheinlich außer Frage steht.

2. Eintritt wird dir verwehrt, wenn du dich vor dem Portal von Serana verwandeln lässt und dich nach dem Verlassen des Seelengrabes sofort vom Vampirismus heilst. Ein Fix dafür ist mir nicht bekannt.

In beiden Fällen siehts schlecht für dich aus^^

Antwort #6, 10. April 2013 um 09:01 von derschueler

Ich hab dei quest schon gemacht wollt ich noch dazusagen, iczh muss nurnoch so rein um sachen zu erledigen die ich beim ersten eintrit veressen hab, damals lies ich mich von Serana verwandeln.

Antwort #7, 10. April 2013 um 09:02 von Newgamer87

Aha naja macht nix kann ich das halt mit meinem 2 Char nichtmer machen.

Antwort #8, 10. April 2013 um 09:31 von Newgamer87

Newgamer87

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich bin dann ganz nah an den Eingang heran und hab die Sprungtaste gedrückt und war dann wieder im Seelengrab. Danach bin ich wieder sofort raus und dann hat wieder alles normal geklappt.

Antwort #9, 20. April 2013 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)