meister Magier...WIE!? (Skyrim)

ich will ein starker zerstörungszauberer sein ich bin jetzt stufe 58 besitzte mit meinen sachen 330magicka doch damit meine zerstörung höher kommt muss ich ungfähr zwei risen killn und dafür muss ich das zweimal meine mackika wieder voll machen und die tränke sind auch nicht grad billig habt ihr tipps wie ich schneller höher komme ? Danke schonmal für antworten.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:44 von tamer6161

3 Antworten

Statt deine Magicka zu steigern, senke die Magickakosten auf 0, so einfach ist das.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:57 von Fable_2

ganz einfach level verzauberung auf 100 und lerne alle fähigkeiten dann brauchst du eine kopfbedeckung einen ring kette und bekleidung(rüstung oder robe) dann legst du auf jeden dieser 4 gegenstände den zauber das zerstörungsmagie weniger magie braucht nimm am besten schwarze oder mächtige seelensteine dazu dann bewirkt jedes kleidungsstück das die zauber 25 prozent wniger magika verbrauchen und 4 mal 25 ist 100 und so kosten deine zerstörungszauber keine magika mehr

Antwort #2, 08. April 2013 um 19:46 von SkyrimFan96

Ok danke

Antwort #3, 09. April 2013 um 14:01 von tamer6161

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)