SurviveZ oder Extreme (DayZ)

Hey Leute,
mein Freund und ich suchen nach einem server der die SurviveZ Mod oder die Extreme Mod enthält sprich Namalsk oder Chernarus mit Adminbase/Handelsposten. Wäre echt cool wenn mir jemand einen server nennen könnte oder eine IP geben könnte. Nach mögichkeit solle der server mit deutschsprachigen Admins besetzt sein damit es einem leichter fällt zu handeln.
danke

Frage gestellt am 08. April 2013 um 16:56 von DerKendy

4 Antworten

Seit Gestern ist der SurviveZ Server wieder am Laufen und ich und mein Clan (SoC) spielen jetzt auch Aktiv drauf und ich kann ihn nur empfehlen!:D Allein wegen den Bloodsuckern ist es ein heiden spaß^^ Ansonsten kann ich dir noch TimZ empfehlen das sind Server mit einem Crafting System d.h.
du musst dir dein Bagpack sebst aus Alten Jeans oder ähnlichem Basteln genau so mit den Waffen etc... Extrem cool gemacht und vorallem sind beide Server Hacker FREI! Vllt sieht man sich ja mal auf Namalsk (AcTiViSiTy)
Achja, um dich für SurviveZ anzumelden etc.. must du auf http://www.forum.kicked-by-konsole.de/ gehen und für TimZ auf http://www.tim-dayz.eu/index.php?/uportal/

Antwort #1, 21. April 2013 um 10:56 von AcTiViSiTy

Vielen dank auf diese nachricht habe ich ewig gewartet endlich ist die surviveZ mod wieder online :D
Und die ander mod TimZ kenne ich auh schon durh die Moondye7 Videos ist auch ziemlich interessant.

Antwort #2, 21. April 2013 um 11:00 von DerKendy

Ja, jedoch sind da 2 Hacker Clans unterwegs die den spielspaß ziemlich nehmen... (n.N und PIRATEN)

Antwort #3, 21. April 2013 um 22:32 von AcTiViSiTy

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Dann wende dich doch an Taiwendo oder einen anderen admin dann sind die auch bald geschichte

Antwort #4, 21. April 2013 um 22:39 von DerKendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)