Frage zum Patch 1.9 (Skyrim)

Muss ich mir das so vorstellen , wenn Man zb.schmieden auf 100 hat und es Dan auf legendär stellt , das Man Dan bei 115 weiter macht? Oder wie ist das gemeint,?da geht doch nichts verloren von dem was man schon alles erlernt hat ,oder doch,,, danke für Antworten ;-) lg

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:01 von jango1001

2 Antworten

Wenn du Schmieden auf 100 hast kannst du, egal auf welcher Schwierigkeit du bist es in den Perks zurücksetzen.
Automatisch wird nichts zurückgesetzt und du verlierst auch nicht alles was du bisher gelevelt hast.

Antwort #1, 08. April 2013 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich frag mich immernoch wieso das keiner richtig kapiert... Naja also wenn du einen Skill auf Legendär stellst wird dieser auf Stufe 15 zurückgesetzt und du erhälst alle für diesen Skill verwendeten Perks zurück. Das heisst dass du erstens z.B. nur noch 15 Schmiedekunst hast UND keine Drachensachen mehr schmieden kannst. Durch das wurde auch die Levelcap meines Wissens nach auf 251 erhöht naja wer das machen will kanns ja ruhig bin mit meinem ( momentan noch ) Level 44 Khajit Assassinen voll zufriednen und komm mit dem auch im neuen "Legendär" Schwierigkeitsgrad gut zurecht. Als ich mir die Difficulty Unterschiede aber reingezogen habe war ich verwundert...

Novize - 200% ausgeteilter, 50% erlittener Schaden
Lehrling - 150% ausgeteilter, 75% erlittener
Adept - 100%, 100%
Experte - 75%, 150%
Meister - 50%, 200%
Legendär - 25%, 300%

LEGENDÄR IST ABARTIG WENN MAN SICH KEINE OP-WAFFEN GEGLITCHT HAT MACHT ABER DEN MEISTEN SPAß FIND ICH! :)

Antwort #2, 10. April 2013 um 00:14 von iNo_QuestioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)