Hund ist zu dünn! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi,
ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und mir als Anfangshund eine Retrieverhündin genommen. Seit ein paar Tagen steht aber bei 'Körperbau' (oder so ähnlich), wo die ganze Zeit optimal stand, nur dünn.
Wie krieg ich das wieder hin, dass da wieder optimal steht?
LG

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:05 von Suleika2

10 Antworten

füttern

Antwort #1, 09. April 2013 um 13:29 von Avalonia

ja, das mach ich ja die ganze zeit. aber es wird nicht besser. muss ich sie mit einem bestimmten futter füttern? oder was anderes?

Antwort #2, 10. April 2013 um 09:46 von Suleika2

falls du die antwort noch brauchst und es nicht schon weißt: anfangs immer die spezialmilch und dann wenn du genug halterpunkte hast und nasses und diätfutter freigschalten hast nimm immer nasses futter das macht dicker.. und falls er zu dick ist (also rundlich) dann mach immer wasser (nie spezialmilch) und dann nachher diätfutter oder einmal ganz viel spazieren gehen, trainieren in disc und vorallem cursing.. die leute sagen ja immer das die durchs cursing 'sportskanonen' werden ;)

Antwort #3, 10. April 2013 um 15:03 von Xyrea

ich hab sie die ganze zeit schon mit nassfutter gefüttert, allerdings nie mit milch. muss ich mal probieren, danke:)

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:16 von Suleika2

Gib ihm immer nass futter, gib ihm vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Leckerlis und gehe nicht so oft raus dann wird er schon dicker.

Und wenn er zu dick ist dann gib ihm Diät futter und KEINE Leckerlis. Aber gehe so oft wie möglich raus.

Antwort #5, 11. April 2013 um 14:54 von 08062001paul

ich weiß wie du das schnell machen kannst einfach den hund ruihg mit normalen wasser und normalen hunde futter füttern wen auf der liste steht hunger oder wasser : normal dann gip ihm trozdehm und ruf ihn und gip ihm diese trocken fleisch leckerlies halt wenn du sein namen rufst und er bellt gip ihm mach das alles oft und nach 3 tagen ist er wieder optmal :D:D also hat bei mir geklappt :D:D:D:D:D

Antwort #6, 15. April 2013 um 20:31 von MichelleGinga

es hat endlich geklappt:) danke für eure tipps

Antwort #7, 17. April 2013 um 16:00 von Suleika2

Das gleiche hab ich doch auch gesagt

Antwort #8, 18. April 2013 um 14:30 von 08062001paul

Egal, wenigstens hat es geklapt ! ;)

Antwort #9, 18. April 2013 um 14:31 von 08062001paul

hi, du musst ihr das nassfutter geben, aba pass auf, das sie nich zu dick wird denn das nassfutter enthält sehr viele kalorien. oder du gibst ihr trockenfleisch (rind). oder du gehst gar nicht mehr gassi, dadurch nimmt sie auch zu. hoffe konnte helfen. valkatkitty

Antwort #10, 18. August 2013 um 20:54 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)