as seen on tv (Bioshock Infinite)

ich habe bio inf schon durchgespielt und frage mich schon seit geraumer zeit, ob ich was verpasst habe. in der werbung zu bio inf gibts eine szene, in der elizabeth gehängtwerden soll. gibts die im spiel überhaupt?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 17:22 von DonRicochelie

4 Antworten

Das ging mir genau so Bro. Für das Fehlen der Szenen gibt es eigentlich nur zwei mögliche Erklärungen (wenn man mal nicht davon ausgeht, dass Irrational Games uns verarschen will).

Entwerder diese Szenen wurden für das Spiel geplant, aber sie konnten keinen sinnvollen weg finden sie ins Game zu integrieren, bzw. hatten zu großen Zeitdruck. Oder die Szenen kommen in DLCs nach, worauf ich persönlich hoffe.

Antwort #1, 08. April 2013 um 20:05 von LQC0

Ich glaube deine erste vermutung trifft eher zu, die haben das spiel relativ spät nochmal sehr stark verändert, in einem interview hieß es mal, das aus den ideen 5 weitere vollwertige spiele entstehen hätten können. kann aber natürlich trotzdem sein das manche inhalte in einem dlc vorkommen..

Antwort #2, 08. April 2013 um 21:20 von nintendozocker001

Ich weiß, kenne das Interview. Man siehts ja schon allein an den Rissen -> im Trailer alles in Farbe und im Game alles Grau. Ich hoffe trotzdem, dass die das ein oder andere noch als DLC bringen, bin zwar großer Fan der Story, aber trotzdem wirkt das Spiel ziemlich unfinished. :(

Antwort #3, 09. April 2013 um 01:19 von LQC0

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Jap, es gibt auch arge unterschiede zu der damaligen version, es sollten sich ja quasie alle gebäude fast frei bewegen. also das man ein echtes fliegen feeling hat. währe cool gewesen, wurde leider geändert.

Antwort #4, 14. April 2013 um 16:22 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)