oghma infinium glitch (Skyrim)

wude der heute gepatcht? weil er iwie nicht mehr funktioniert?
ich habe mich schon gefreut meine skills auf legendär zu machen und dann alle mit restilchen skills nich punkten auszustatten aber jetzt gehts nicht mehr.

und wenn sies gepatcht habe ist das doch echt blöd, ich meine beim pc kann man cheaten und die geilsten sachen machen und wir bei der xbox solln und 3 wochen hinsetzen um mal ne skill auf 100 zu bekommen, sowas ist doch echt unfair, da hätten sie den glitsch ruhig drin lassen können...

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:03 von KTM_Freak

3 Antworten

ach scheiße ich hab mich da oben ganz schön verschrieben, ich meinte:
ich habe mich gefreut heute meine ganzen restlichen skills wo ich noch keine punkte vergeben hatte jetzt mit punkten auszustatten ;) :D

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:07 von KTM_Freak

"wude der heute gepatcht?" > "Placing an unread Oghma Infinium on a bookshelf in the player’s house no longer allows the book to be reused again" - http://www.bethblog.com/2013/04/08/skyrim-1-9-u...
Kurz: Ja, wurde er! ;P

"ich meine beim pc kann man cheaten" - Nö, kann man seit Patch 1.7 Beta nicht mehr richtig, die Console zum eingeben ist seit 1.9.0 - 1.9.2 Beta deaktiviert - die nutzen nun einen Enabler dafür. Die PCler können auch fast keine Mods mehr ohne Probleme verwenden, weil die Patches & DLCs damit nicht zusammenarbeiten. Daher sind se auf den Konsolenstand an Problemen. ;)

Du weisst doch wie Bethesda zum Thema Cheating agiert. Der Redekunstglitch in Rifton ist auch weg, der Händlerglitch aus Flusswald ebenfalls. Eigentlich sind fast alle Glitchuses beseitigt, nun müssen wir fair play ausüben.

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:49 von paper007

ja aber ich muss sagen, dass ich das echt schade finde, weil durch solche glitches hats mir persönlich irgendwie einfach mehr spass gemacht, so als lvl 81ger rumzulaufen :)
ist halt blöd durch diesen neuen lgendären modus den man bei skills aktivieren kann hätte ich jetzt echt zum überkrieger werden können, aber jetzt werde ich keine skills zu legendären machen, da ich einfach nicht die zeit habe die extra dann nochmal auf 100 zu bringen :(
man verschafft sich ja dadurch keinen vorteil, da das spiel ja komplett offline ist.

ich muss sagen da ist rockstar schon weiter, die wissen das manche cheats einfach nur den spielspass erhöhen. ich meine es sind doch nur videospiele kann man denn den gamern nicht mal ein wenig spass lassen?...

Antwort #3, 09. April 2013 um 13:59 von KTM_Freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)