Einklangspassage: Läden die andere Spieler aus Weiß/Schwarz 1 aufmachen (Pokemon Weiss 2)

Ich hab meine Weiß 2 mit mehreren Spielern, die den ersten Teil haben, verbunden. Ich will meine Läden nur von den Avataren anderer Spieler besetzen lassen, da die Spieler scheinbar mehr Erfahrungspunkte erhalten, als die vorgegebenen Standart-NPCs.

Jetzt zu meinem Problem: Ein Spieler will einen Laden eröffnen, der bereits von einem anderen Spieler geleitet wird. Wie kann ich dafür sorgen, dass der neue Spieler (aus dem ersten Teil) ein anderes Geschäft eröffnet? Ich hab im Trainerpass das Wesen und die Trainerklasse geändert und erneut Daten ausgetauscht (via Harmonietest und Freundescode), hat aber nicht funktioniert.

In der Weiß/Schwarz 2 kann man das ja über den Assitenten den Laden ändern, den man bei anderen Spielern eröffnet, aber wie kann man das bei den Vorgängern ändern? Wie wird bestimmt, was der Spieler aus dem ersten Teil für einen Laden eröffnet? Oder wird das einmal zufällig bestimmt und kann nicht mehr verändert werden?

Meine Passage ist jetzt auf Lvl 23. Habe jeden Laden einmal vertreten(alle ca. auf Rang 6-8), sowie die Story des Spiels durch.

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:19 von Aguni

2 Antworten

Vieleicht solltest du bei der ersten Edition neues Spiel starten .Vieleicht hilft das (Meine is Rang 19 und Läden 5-10 xD)

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:57 von Blitz1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Soweit ich weiss verläuft das nach der ID Nummer. Ob die Zahlenfolge was mit dem Geschäft zu tun hat, weiss ich nicht, aber wenn du mit einem Spiel von vorn anfängst, bekommst du eine andere ID und dann müsste der Laden auch wechseln, wenn du von dem Game erneut die Daten einfängst. Aber ich sehe keine Möglichkeit, dass der selbe Charakter einen anderes Geschäft aufmacht.

Antwort #2, 08. April 2013 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)