sturmmäntel oder kaiserliche ? (Skyrim)

ich stehe vor der Wahl welche Kriegsgruppe ich bei treten soll Kaiserlich oder Sturm Mäntel

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:45 von zocker_gamme

3 Antworten

Neben der moralischen Frage (bei der wirklich jeder selbst entscheiden sollte) kann ich nur sagen, dass die Quests gleich oder zumindest ähnlich sind. Erwähnenswert sind allerdings die Scriptcrashes (also bugs), die der Krieg bei einigen Quests verursacht. Du solltest z.B. die Thane-Aufgaben der einzelnen Gebiete vor dem Beitritt zu einer Partei erledigen, dann funktionieren sie besser.

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:59 von XBOXBrutus

Prinzipiell gehts beiden Seiten nur um Cash, egal was sie dir erzählen. Startest du zB. die Friedensverhandlungen ohne zuvor eine der Parteien beigetreten zu sein, will Ulffric Markarth und warum? Wegen dem Silber natürlich!
Also schließ dich dem an, den du lieber sehen kannst.

Antwort #2, 08. April 2013 um 22:02 von Fable_2

naja und wenn du einer bist der sich von der story ´´mitreißen´´ lässt (so wie ich :D ) und die vorgenger zb. oblivion oder morrowind kennst.würde ich die seite nehmen von der du meinst das sie im recht sind.
Bei mir ist es so das ich finde das beide seiten positive wie auch negative argumente haben wo meiner meinung nach die positiven bei den sturmmänteln und die negativen bei den kaiserlichen überwiegen.
musst dir aber im großen und ganzen selbst ein bild von machen das macht ein openworld spiel nun mal aus oder? :)

Antwort #3, 09. April 2013 um 12:26 von kuromo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)