Geheime Quadrate :I (Harvest Moon)

Heii,
Ich habe letztens ein geheimes Quadrat gefunden, und der Erntewichtel "Owen" ist gekommen. Ich habe allerdings mit der Mystrilgießkanne mehrere Felder auf einmal gegoßen. Wie kann ich jetzt erkennen WELCHES Feld davon das geheime Quadrat ist ...?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 18:47 von xXAnnaaXx

4 Antworten

Wenn du den Wichtel hast, ist es egal, aus welchem Feld er kam, in keinem der andren die du mit gegossen hast (und die umgegraben waren) kann noch einer sein. Und ausser dem versteckten Wichtel ist an den geheimen Quadraten nichts besondres.
Aber falls du es wissen willst, weil du Energie sparen wolltest: Welches Feld es war stellst du fest, indem du neu lädst, alle in frage kommenden umgräbst und einzeln bewässerst. Dann kannst du nochmal neu laden und gezielt nur das eine umgraben und giessen.

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:14 von Cyara

Achso danke, ich dachte immer das geheime Quadrat wäre zu irgendwas nütze.

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:24 von xXAnnaaXx

stimmt nicht ganz auf dem geheiemen quadrat wachsen die pflanzen ein tick schneller

Antwort #3, 09. April 2013 um 14:35 von Potz_Blitz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie kommst du auf die Idee? Kann ich nicht bestätigen. Jedes Gebiet im Dorf hat eine bestimmte Wachstumszeit, und alle Felder in dem Gebiet haben die gleiche. Also alles rechts und links vom Wasserfall 1 Tag schneller als auf der Farm, alles andre 1 Tag langsamer. Superfeld hinterm Wasserfall 2 Tage schneller als Farm und Süsskartoffeln wachsen täglich nach.

Antwort #4, 09. April 2013 um 19:14 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)