KH 2.5 HD auf PS4? (Kingdom Hearts HD)

hi leute ich hab mal ne frage und zwar ist es wahr dass KH 2.5 NICHT auf die ps3 erscheinen soll sondern auf ps4 weil ja bald ps4 erscheint danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:08 von Pokenon00

25 Antworten

Nein, ich denke es wird für die PS3 erscheinen... Außerdem werden die Spiele für PS3 immer noch produziert wenn die PS4 raus kommt, glaube ich.

Antwort #1, 09. April 2013 um 16:11 von Ryohei

Wie Ryoei gesagt hat, es kommt wenn überhaupt, definitiv für die PS3, und mit etwas Glück kommt KH3 auch für die PS3(auf den Schluss komme ich, weil Nomura mal gesagt hat, das er immer das maximum einer Konsole rausholen will, und zu beginn ist es unmöglich das volle maximum der PS4 auszuschöpfen). Und auch wenn die PS4 da ist, werden bestimmt noch 6-8Monate Spiele auf der PS3/360 erscheinen, nur weil die neue generation da ist heißt das ja nicht das die alte out ist.(ich sag nur PS2)

Antwort #2, 15. April 2013 um 06:18 von killmastwe

Die Laufzeit der Konsolen von Sony beträgt ca. 10 Jahre, das heißt die PS3 wird es noch minstestens 3/4 Jahre geben, also wird es auch noch ungefähr so lange neue PS3 Spiele geben...

Die frage kann man ganz einfach beantworten: Nö. Der Grund warum die HD Collections überhaupt erst gemacht werden ist, dass Nomura alle KH Spiele auf eine Konsole bringen will. Da gibt es eigentlich gar keinen zweifel, dass wenn 2.5 erscheint es auch auf der PS3 erhältlich sein wird, genau wie KH3...

Antwort #3, 17. April 2013 um 20:04 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
ne, neue ps3 spiele werden 1-2 jahre vor verkaufsschluss eingestellt werden, wie bei der ps2 (glaube ich)

Antwort #4, 18. April 2013 um 14:45 von KingdomHeartspro

Wie gesagt. Es wird UNGEFÄHR genauso lange PS3 Spiele geben...

Antwort #5, 18. April 2013 um 21:51 von VanitasTheBest

Naja ob es üerbahupt ein Kh 2.5 HD geben wird ist noch nicht sicher es gibt indizien am ende wenn du es durch hast aber ich bin mal gespannt wann KH3 endlich mal Angekündigt wird ich will endlich mal weiter spielen :P

Antwort #6, 19. April 2013 um 16:54 von whitehunte

Die ersten Indizien für 2.5 kamen als 1.5 angekündigt wurde. "Wir warten auf KH3 und ein 1.5 Teil wird angekündigt. Dann muss doch auch ein 2.5 teil erscheinen." Das ist quasi das erste das einem in den Sinn kommt. Dann gabs wieder Indizien von Nomura selbst, der auf die Frage ob ein KH2.5 erscheint mit einem Lachen antwortete "Es wäre seltsam wenn nicht" ... und dann natürlich die von dir erwähnten Szenen in den Credits von 1.5, die szenen aus KH2 in HD zeigen.

Antwort #7, 19. April 2013 um 20:41 von VanitasTheBest

eine bitte
wenn ihr schon spoilern müsst (hier die credits) dann gebt vorher eine warnung

Antwort #8, 23. April 2013 um 15:57 von KingdomHeartspro

Omg, du hast keine Ahnung was Spoiler sind oder? Das könntest du sagen wenn es Story-Inhalte betrifft, aber in der HD Collection ist NICHTS neues. Absolut nichts. Gar nix. Lies es. Dort findest du nix neues. Das war alles schonma vorher in spielen drinne, die bereits seit jahren erschienen sind. Da gibt es keine Spoiler.

Antwort #9, 23. April 2013 um 17:35 von VanitasTheBest

es ist mir egal aber eines ist sicher ... KINGDOM HEARTS 4EVER :)))))))))) . Das ist meine Meinung dazu.

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 02:03 von Johnny_Hansome

@vanitas the best
chill mal, ich hab ja auch gedacht, das alle von einem neuen abspann reden, den hätte ich mir dann gerne auch nach der story geguckt.

bleib geschmeidig :D

Antwort #11, 06. Mai 2013 um 14:06 von KingdomHeartspro

Selbst wenn es was neues gewesen wäre, dann ist es ganz allein deine Verantwortung darauf zu achten dass du dich nicht spoilerst. Sobald etwas irgendwo auf der Welt erscheint ist es im INTERNET kein Spoiler mehr. Du solltest das Internet schon als Weltweites Netzwerk und nicht als auf dein eigenes Land beschränktes Netzwerk sehen.

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 14:29 von VanitasTheBest

wie gesagt, chill mal

Antwort #13, 06. Mai 2013 um 20:37 von KingdomHeartspro

Tue ich. Ich erklär dir nur dass du Fehler machst Kiddo ~

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 16:34 von VanitasTheBest

ok
was meinste denn mit kiddo?

Antwort #15, 07. Mai 2013 um 18:49 von KingdomHeartspro

Kiddo = Kiddy. Allerdings nicht so ... Mädchenhaft klingend.

Antwort #16, 07. Mai 2013 um 19:25 von VanitasTheBest

"S*** UP!"
Zitat von Roxas Organisatzion XIII

Antwort #17, 07. Mai 2013 um 22:30 von Pokenon00

"GTFO"
Zitat von mir, hier und jetzt

Antwort #18, 07. Mai 2013 um 23:18 von VanitasTheBest

Glaubt ihr es wird dan auch einen 4 Teil geben ?

Antwort #19, 13. Mai 2013 um 14:33 von Johnny_Hansome

na HOFFENTLICH

Antwort #20, 13. Mai 2013 um 14:48 von KingdomHeartspro

Der 3. Teil ist noch nicht mal angekündigt. Was nach KH3 und der Xehanort Saga kommt weiß absolut keiner.

Antwort #21, 13. Mai 2013 um 16:20 von VanitasTheBest

trotzdem, HOFFENTLICH, wäre schade, wenn diese spieleära schon in naher zukunft vorbei wäre, sollte lieber noch ne zeit lang dauern

Antwort #22, 13. Mai 2013 um 16:31 von KingdomHeartspro

@Vanitas
Du das mit Teil 3 ist eher indirekt, Nomura hat in einem Interview gesagt das es langsam mal zeit für Teil3 wird, aber das er vorher den Fans nochmal die Geschichte zeigen will(im Bezug auf die HD Remakes, die für mich nur reine geldmacherei sind). Nungut ob Teil 3 aber letzten Ende's kommt ist und bleibt ein Rätsel, hoffen kann man aber, allerdings muss man dann schon so mit einigen Jahren rechnen bis es mal erscheint. Ich sag ja nur FF Versus...

Antwort #23, 13. Mai 2013 um 16:55 von killmastwe

sogesehen MUSS teil 3 rauskommen, da die story nach kh: dream drop distance noch nicht vorbei war, jedoch könnte sie leider mit dem dritten teil enden :(

Antwort #24, 13. Mai 2013 um 17:28 von KingdomHeartspro

Nomura und Tai Yasue haben bestätigt dass KH3 der nächste in der Planung ist. Nomura damit, dass er sagte er will nach KH3D anfangen die Story für KH3 detailliert zu verfassen und Yasue hat einfach gesagt KH3 wird das nächste Projekt. Allerdings ist es noch NICHT angekündigt ~ Keine Ahnung was du mal wieder hier versuchst.

Nomura hat im übrigen schon ein Ende für Kingdom Hearts bereitstehen, eines das er einsetzen wird wenn er mal aufhört zu arbeiten. Das Ende soll sicherstellen dass kein anderer Entwickler seine Kingdom Hearts Reihe fortsetzen kann. Wann er das einsetzen will ist nicht bekannt.

Bekannt ist, dass WENN eine Spieleserie von KH nach KH3 kommt, dann wird Sora immer noch der Held bleiben und Zeitsprünge wie von KH1 zu KH2 sind auch nicht geplant. Es gibt bereits ein Spiel das für eine Saga sprechen könnte, das ist BbS Volume Two. Es wurde vorerst gecancelled weil es nicht mehr in Xehanort Saga passt, es existiert eine Story dafür, aber halt noch keine Idee wie oder wann oder (OB ÜBERHAUPT) sie umgesetzt wird. KH3D soll ja angeblich auch Inhalte haben die eventuell in Spielen nach KH3 wieder aufgegriffen werden (Stichwort Zeitreisen)

Antwort #25, 13. Mai 2013 um 20:14 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)