Drachen Ruessis.. (Dragons of Atlantis)

Ich spiele schon länger dieses Online game und bin eigentlich sehr davon angetan weil die Idee und die Umsetzung gut gelungen ist.

Das Problem ist ich habe zwei Drachen Wasser und Stein Drachen,suche schon seit langer Zeit nach ruessis und finde Garnichts,suche auch ab lvl 7 in Wildnis,mit GD,wo liegt das Problem..?

Die Erfolglosigkeit bringt frust und unlust für dieses Game mit sich,will es aber nicht aufgeben.

Also was mach ich bitte falsch...?

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:29 von maikman

1 Antwort

Ganz ruhig, hier ein paar tipps.

Ganz wichtig ist es in "Wellen" anzugreifen.
Das heißt, immer und immer wieder die gleiche
Wildniss/Anthropuslager angreifen.

So nun zu den Rüstungen:

Wasserdrachenrüstung:
In Seen Level 7 und höher
ACHTUNG: Der Großdrache muss mitgeschickt werden!

Steindrachenrüstung
In Hügeln Level 7 und höher
ACHTUNG: Einer der Drachen (Großdrache oder Wasserdrache) muss mitgeschickt werden!


Noch ein Tipp:
Wenn du 5-10 Spione pro Angriff mitschickst, erhöht dies die Trefferquote um ein Vielfaches!


Viel erfolg.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 09:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Dragons of Atlantis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragons of Atlantis

Letzte Fragen zu Dragons of Atlantis

Dragons of Atlantis

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons of Atlantis (Übersicht)