ein paar fragen zum neuen update (Skyrim)

Moin also es gibt ja jetzt die neue schwierigkeitsstufe Legendär ich hab das update heute gemacht ich wollte fragen was bringt es eigentlich genau wenn man die fähigkeiten legendär macht weil man alles nochmal machen muss und stimmt es das es bis stufe 100 geht ich bin auf 81 und hat jemand ein paar tipps für kämpfe weil manche kämpfe auf dieser stufe echt heftig sind z.B. Drachen also ich hab ne komplette drachenschuppenrüsi zusammen mit nem drachenknochenschwert das hab ich alles aufs heftigste verzaubert das schwert haut 195 rein und die rüssi hat nen gesammtrüstungswert von 895 aber wenn ich gegen drachen oder eine große anzahl gegener kämpe geht mein leben trotzdem sehr schnell down hat hier jemand tipps

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:42 von SkyrimFan96

1 Antwort

"trotzdem sehr schnell"
Und zwar genau so schnell, wie mit einem Rüstwert von 567 und höher. Da liegt das Cap, höhere Werte sind nichts als Deko. Dein Schwert ist auch nicht grad ne Bombe...
Für den Rest siehe: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 08. April 2013 um 22:00 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)