Frage(n) zu Texture Packs (Minecraft)

Hey leute, da ich den Standard look von Minecraft nicht wirklich "schön" finde, wollte ich mir nun das Texturepack Sphax Pure BDCraft downloaden und installieren, das ich das schon mit anderen texture packs gemacht habe weiß ich wie es geht (Windows-Taste + R, usw.) aber wenn ich in das Spiele gehe, lässt es mich seit dem 1.5 Update nichtmehr wie sonst die Option Texturepacks im Hauptmenü auswählen. Jetzt habe ich das Texture Pack in den MCPatcher "rein kopiert" , aber wenn ich dann minecraft starte nachdem ich hinter das Texture Pack einen Haken gesetzt habe, ist die schrift unlesbar, was ist Passiert ?

Ry-NTV

Frage gestellt am 08. April 2013 um 19:45 von Ry-N_TV

2 Antworten

Den McPatcher braucht man nicht mehr, die OPtiion für die Texturepacks ist nicht mehr im Haubtmenü, dafür aber unter Optionen ;)

Antwort #1, 08. April 2013 um 19:52 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ooh ... mal wieder was übersehen :) Naja vielen Dank für deine Antwort hat mir geholfen ;)

Ry-NTV

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:50 von Ry-N_TV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)